Bücher


Autor: Rolf

A Christmas Carol
Was passiert, wen Santa mal keine Lust hat, die geschenke auszutragen. Dann fällt eben mal Weihnachten aus, na und? Aber Tini, die kleine, eifrige rechte Hand von Santa wird das nicht zulassen. Und shon gar nicht, wenn Santa gerade an Heiligabend durchdrehen muss...

Die Brüder von St. Valentine
Eine Geschichte eines Klosters, eines Kardinals und der Stärke des Kollektivs in Zeiten der Not.

Die Lady
Mehrteiliger Kurzroman

Die Seelen im Moor
Gareth, ein Gutbesitzer in den Schottischen Highlands begibt sich auf die Reise, und den Tod seiner Frau zu Begreiffen, und findet sich selbst

Die tragische Existenz meiner Wohnungseinrichtung
Meine Wohnungseinrichtung fristet eine tragische existenz, die sich oft in langen, tiefgreifenden Gesprächen, Gedanken und quasi zwischen Stuhl und Bank und anderen Einrichtungsgegenständen ausdrückt.

Dirty work
Ein Buch über eine junge Archeologiestudentin und eine römische Standardte, die die Welt vernichten könnte.