Geschichte: Darf ich vorstellen mein Leben


 Darf ich vorstellen mein Leben
Buch:
  -
Autor:
 KissmeOnce
Datum:
 18.03.2014 18:49

Kapitel 1
Ich kann nicht schlafen denn ich habe mich in einen Jungen verliebt, und er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf...! Aber jetzt erstmal zu mir ich bin Zoey und 15 Jahre alt. Ich lebe zusammen mit meinem Hund Miro und meinen Eltern in einem Haus an einer Nebenstrasse. Das schlimmste ist das der Junge in den ich mich Verliebt habe 2 Strassen neben uns wohnt, und ich ihn somit jeden Tag mehrmals sehe und damit nicht genug wir gehen auch noch in die gleiche Klasse…! Ich kann es einfach nicht fassen ich habe mich Verliebt… In einen Vollidioten! Wie konnte mir das passieren? Ich versank in Gedanken und merkte gar nicht, dass mein Handy klingelte. 1 unbeantworteter Anruf stand auf dem Display. Ich fing an zu überlegen wer das mir mitten in der Nacht angerufen haben könnte?! Da kam mir nur meine beste Freundin Leo in den Sinn. Ich schickte ihr eine SMS und fragte sie was sie wollte. Ich musste nicht lange auf eine Antwort warten ich las vor: Hey ich wollte dich nicht stören aber ich habe gerade gemerkt, dass ich die Hausaufgaben noch nicht gelöst habe.... Kannst du mir die Lösungen zuschicken? „ Ich antwortete:“ Du hast mich nicht gestört ich kann sowieso nicht schlafen du weisst ja wegen Tobi…, und ja klar ich schicke sie dir gleich.“ Ich schickte Leo die Hausaufgaben und wünschte ihr Gute Nacht. Ich drehte mich um und versuchte verzweifelt einzuschlafen aber er gelang mir nicht. Es vergingen viele Schlaflose Stunden bis ich endlich einschlief. „Trrrr….Trrrr... Trrrr hörte ich neben mir. Mein Wecker Klingelte! „Na Toll 6 Uhr 1 ½ Stunden habe ich noch Zeit dann muss ich zur Schule…“ Ich überlegte was wir heute wohl in Chemie und Kunst machen. Ich stand auf und ging ins Badezimmer, denn ich Dusche immer morgens weil ich dann am wenigsten gestört worden bin, und weil ich mich dann in Ruhe schminken konnte was in meinem Zimmer unmöglich war da meine Fenster auf der Strassenseite waren konnten mir dann alle Leute zuschauen wie ich mich schminkte das wollte ich so gut es geht vermeiden. Um halb 8 Klingelte es an der Haustüre. „Ich komme“ Rief ich zur Tür. Es war Leo, denn sie holte mich jeden Morgen zu Hause ab damit wir zusammen zur Schule gehen konnten. Ich frage Leo was los ist, denn sie war so komisch. Leo antwortete: „Ich und Ben haben uns gestritten, und dann habe ich meine Sachen genommen und bin gegangen…“ „Warum habt ihr gestritten?“ Fragte ich sie. Jedes Mal wenn ich mit einem anderen Jungen rede wird er total eifersüchtig und sagt dann dem Jungen das ich schon vergeben bin, dabei reden wir ja nur zusammen das ist echt nervig …!“ Erklärte mir Leo. Ich verstehe sie ja aber sie muss auch begreifen, dass Ben Angst hat sie zu verlieren aber ich glaube das Leo das noch nicht gemerkt hat aber das müssen sie unter sich klären.
2. Teil folgt.....Bitte Kommentare dalassen :danke:

 Re: Darf ich vorstellen mein Leben
Autor:
 Rolf (Profil)
Datum:
 19.03.2014 09:27
Bewertung:
 

Schöner Anfang.
Die üblichen Verdächtigen: Gross- und Kleinschreibung. ("Wenn ihr Gross- und Kleinschrift bachten würdet, hättet ihr 50% weniger Fehler, was sich sofort auf eine bessere Note auswirken würde!", sagte mein Deutschlehrer unsere Klasse immer. Recht hatte er.)
Ansonsten warte ich dann mal auf Teil 2!

BTW: Im Titel fehlt dann noch der Doppelpunkt: Darf ich vorstellen: Mein Leben

 Re: Darf ich vorstellen mein Leben
Autor:
 KissmeOnce
Datum:
 19.03.2014 18:04
Bewertung:
 

Danke

 Re: Darf ich vorstellen mein Leben
Autor:
 Readerin
Datum:
 15.08.2014 21:28
Bewertung:
 

Hey KissmeOnce du hast eine sehr gelungene und schöne Geschichte geschrieben. Ich freue mich schon auf Teil 2 :)

 Re: Darf ich vorstellen mein Leben
Autor:
 KissmeOnce
Datum:
 27.02.2015 07:58
Bewertung:
 

Kapitel 1: Liebe in London

Hi! Ich heisse Kira und bin 15 Jahre alt. Im Moment sitze ich im Bus und bin auf dem Weg zu einer Klassenfahrt nach England oder um genau zu sein nach London. Neben mir sitzt meine beste Freundin Anna und mein bester Freund Luca. Anna erzählte mir schon seit der Abfahrt von ihrem neuen Freund und meint, dass ich mir auch mal einen Freund suchen soll. Aber ich bin da anderer Meinung. Ich brauche keinen Freund. Obwohl ich schon ein bisschen frustriert sein könnte weil ich noch nie richtig verliebt war…
Wollt ihr einen 2.Teil? Liebe Grüsse KissmeOnce