Geschichte: Kapitel 1, Savanna


 Kapitel 1, Savanna
Buch:
  Juljia- die Brücke zum Tod
Autor:
 DeliaAurora
Datum:
 25.03.2014 20:04

Ich sass auf einem Liegestuhl im Garten meines Onkels. Die Sonne schien heiss auf die Erde, welche ganz dörr von der Trockenheit in Savanna war. Ja, tatsächlich. Ich befand mich in Savanna. Ich mochte diesen Ort nicht; es war mir hier viel zu heiss. Die Pinienbäume warfen lange Schatten auf den Boden und gaben die einzige Abkühlung, die möglich war. Okay, da stand ein grosser Pool im Garten, doch dieser war hauptsächlich grün; Ich schätzte, dass Nik ihn seit Jahren nicht mehr geputzt hatte. Es grauste mir beim Gedanke, in den Pool zu steigen. Mein Blick streifte die Landschaft, welche sich mir bot:
eine grosse, ausgetrocknete Wiese mit einzelnen, verdörrten Bäumen. Die Kronen der Bäume ragten in den himmelblauen Himmel hinauf. Wenn man in die Ferne blickte, konnte man die Berge sehen. Ich wandte mich wieder meinem Buch zu. Ich wollte gerade einen Schluck von meinem eisgekühlten Getränl nehmen, als plötzlich...
FORTSETZUNG FOLGT