Geschichte: Der Maskenball Teil 1


 Der Maskenball Teil 1
Buch:
  -
Autor:
 Loli
Datum:
 03.04.2014 15:36

Es war ein kühler Morgen und ich lag im Bett, es ist 7:00! Ich komme zu spät in die Schule! Ich zog mich schnell um und wollte schon nach meinen Schulranzen greifen, doch da fiel mir ein das ich erst zur dritten Stunde haben weil es heute der letzte Tag ist. Ich sah zu meiner Zwillingsschwester herüber die auch grade aufgewacht ist. ,, Konntest du nicht etwas später aufwachen? ‘‘ beschwerte sie sich, den es ist so das wen einem von uns etwas passiert oder etwas ihn bedrückt bemerkt der andere es sofort es ist sozusagen unser sechstes Sinn. ,, Naja tut mir leid hab vergessen das es der letzte Schultag in unserem Leben ist, ‘‘ erwiderte ich. Als ich und meine Schwester, Mel, am Ende des Schulunterrichtes rausgingen holten Maja und Jennifer, unsere Freundinnen uns ein. Da fragte ich sie: ,,Wie können wir unseren Abschluss feiern? ‘‘ ,,Coole Idee wir könnten vielleicht nach London? ‘‘antwortete Jennifer. ,, Nein, da ist es langweilig da waren wir schon. ‘‘ antworteten ich (Deli) und Mell. ,, Wir könnten nach Miami: Sonne, Strand & heiße Jungs. ‘‘ erwiderte Maja. ,, Das würde Kai nicht gefallen,“ erwiderte Jennifer und prustete schon los. Natürlich lachten wir alle mit. Doch trotzdem entschieden sie sich alle für Miami, auch Kai wollte mitkommen. In derselben Woche haben wir uns fünf einen Flug gebucht, unsere Koffer gepackt und einen wunderschönen Hotel gebucht. Als wir im Hotel waren checkten Deli und ich uns ein. Unsere 2 Zimmer waren beide sehr groß und schön. Nachdem wir uns unter uns die Betten aufgeteilt haben sind wir an einem See spazieren gegangen. Plötzlich sah ich ein Plakat. ,,Leute sieht mal‘‘, riefen meine Schwester und ich, ,, da findet morgen Abend ein Maskenball statt‘‘. Natürlich wollten wir alle hingehen. Nur Kai war etwas dagegen aber er wollte nicht alleine zuhause bleiben. Als sie wieder im Hotel waren ist uns allen eingefallen, dass wir keine Kostüme hatten. Also beschlossen wir, dass wir getrennt etwas kaufen und daraus ein Spiel machen. Als ich und Maja und Mel uns getroffen haben gingen wir zusammen uns Sachen zu kaufen ...
... Fortsetzung folgt --> Teil 2



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.04.14 15:51.