Geschichte: Der Maskenball Teil 2


 Der Maskenball Teil 2
Buch:
  -
Autor:
 Loli
Datum:
 03.04.2014 15:37

Auf dem Maskenball war es nicht sehr einfach die anderen zu finden, aber ich und Mel haben uns schnell gefunden, weil wir sozusagen ein 6. Sinn haben. Die anderen zu finden war aber noch eine Ecke schwerer. Doch plötzlich kam ein maskierter Mann und wollte mit Mel tanzen. So habe ich alleine weitersuchen. Plötzlich sah ich Mel wieder aber als ich mit ihr reden wollte habe ich gesehen, dass es ein anderes Mädchen ist, das das gleiche Kleid wie Mel anhatte. Ich entschuldigte mich und suchte weiter nach den anderen. Bis es 12 Uhr wurde … Am Ende des Maskenballs mussten wir alle unsere Masken abnehmen. So fand ich schnell die anderen wieder, aber Mel war immer noch nicht da so fingen wir an sie zu suchen. Als ich denn anderen gemeldet habe das mein Gefühl mir sagt das Mel gerade etwas passiert ist, fingen wir an Mel zu suchen. Plötzlich sah ich ein Mädchen das Mels Kleid anhatte und mit dem Rücken zu mir gedreht war. Sofort Rief ich Mel und habe gleich noch gesagt dass wir sie die ganze Zeit gesucht haben. Als das Mädchen sich umgedreht hat sah ich, dass das nicht Mel sondern das Mädchen von vorher war. Als der Ball endgültig zu Ende war mussten wir gehen. Die anderen dachten sich das sie spätestens morgen im Hotel ist, aber bei mir ging das Gefühl nicht weg das ihr etwas passiert ist. So konnte ich nicht so gut schlafen. Am nächsten Morgen war Mel immer noch nicht da, sodass auch Maja und Jennifer anfingen sich Sorgen zu machen. Deshalb gingen sie beide zur Polizei und meldeten Mel als vermisst ...
... Fortsetzung folgt --> Teil 3 (letzter Teil)



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.04.14 15:50.