Geschichte: Der Maskenball Teil 3


 Der Maskenball Teil 3
Buch:
  -
Autor:
 Loli
Datum:
 03.04.2014 15:48

Währenddessen haben die Entführer bemerkt, dass das nicht die eigentliche Person ist die sie wollten. Die Entführer hatten beschlossen sie zu entsorgen. Als sie wieder im Hotel waren kam ein Mädchen plötzlich rein. Da fiel mir auf das es das Mädchen ist, dass das gleiche Kleid wie Mel anhatte war … Das Fremde Mädchen sagte, dass sie weiß wo Mel ist. Aufgeregt und gleichzeitig besorgt fragten Jennifer und Maja wo sie ist. Die Fremde war etwas erstaunt das ich auch nicht fragte wo sie ist, da erklärte ich ihr das ich Mel’s Zwillingsschwester bin. Und das wir sozusagen zusammen ein 6. Sinn haben. ,, Aber was machen wir jetzt, bloß ? ‘‘ fing Jennifer wieder einmal an zu jammern. ,, Warte, wie heißt du eigentlich?‘‘ fragte Maja. ,,Ich heiße Vallery und ich habe eine Idee wie wir sie finden …‘‘ sagte Vallery bevor sie von mir unterbrochen wurde. ,,Hey warte ich Glaub ich weiß wann sie entführt wurde, als ich und Mel uns gefunden haben‘‘ Valley erwiderte plötzlich ,, Hey wenn… ein Klingeln unterbrach sie. Maja und ich gingen an die Tür wir konnten es nicht glauben vor uns stand eine Polizistin, der junge Mann mit, mit … ,, Mel ‘‘, riefen wir alle fast gleichzeitig .Also gab es doch noch ein Happy End mit uns und Vallery wurden unsere beste Freundin. Eine Woche später kaufte Vallery ein schönes großes Haus und buchte sich einen Flug, sodass sie mit uns nach Deutschland fliegen konnte. In Deutschland sagte sie uns das sie das Haus für uns 5 Mädels gekauft hat. Sofort fingen wir 5 mit dem einrichten an. 2 Wochen später standen wir fünf mit unseren Koffern in unserem Haus. Und so blieben wir allen 5 für immer beste Freundinne.
The End