Geschichte: Er


 Er
Buch:
  hate the lovely Life
Autor:
 Abina7
Datum:
 15.06.2014 12:29

Er sah wieder zu mir hinüber und grinste. Ich wollte ja eigentlich als die mysteriöse, arrogante schöne hinüberkommen, aber ich wurde einfach rot im Gesicht. Er ist perfekt. Seine meerblauen grossen Augen, seine blonde mit Gel gestylte Frisur.. Ich muss endlich aufhören ihn so anzuschauen. Ich sass mit ihm, einpaar Cousinen und Cousins an der Geburtstagsparty meiner Cousine. Endlich brachte ich meine Augen dazu an einen anderen Ort zu schauen. Kaum hatten meine Augen etwas spannendes gefunden, setzte sich ein muskulöser Körper auf die Hälfte meines Stuhles, ich hocke immer nur knapp auf einer Seite des Stuhles. Ich schaute ihm direkt in die Augen, ich erkannte wieder das Grinsen in seinem Gesicht. " Hey süsse! Hast du mir deine Nummer?" Scheisse ich denke ich bin jetzt röter als ne Tomate, obwohl das unmöglich ist. Ich wusste nicht wie reagieren in so einer Situation. " Ehm tut mir Leid ich kenn dich nicht einmal und ja..", so werd ich eh nie einen Freund haben... "Ach so dann muss ich dich also noch überzeugen dass du mich kennen willst? Kein Problem ich mach das bis heute Abend." Ich lächelte: "Das wirst du nicht schaffen."



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.06.14 07:08.

 Re: Er
Autor:
 Mary-Margret
Datum:
 18.06.2014 15:16
Bewertung:
 

Ich find die Geschichte gut, der Buchtitel gefällt mir sehr.