Geschichte: Immer für dich da


 Immer für dich da
Buch:
  -
Autor:
 rita.b.
Datum:
 15.06.2014 15:32

Mir kannst du alles erzählen. Alles, was du sonst keinem erzählen kannst. Ich höre dir immer zu. Ich bin immer bei dir. Ich bin immer da und werde immer da sein.
Ich werde dir nie sagen: "Ich habe keine Zeit." oder "Jetzt fängst du schon wieder damit an."
Ich werde dir immer zuhören, egal was du mir erzählst und egal, wie oft du es mir erzählst. Manchmal tut es gut, einfach zu erzählen, auch wenn es zum tausendsten Mal ist. Geduldig wie ich bin, werde ich es auch zum tausendsten Mal anhören. Nur, antworten werde ich dir nicht können, werde dir keinen aufmunternden Rat geben können, keine Lösung parat haben. Aber die findest du selbst.
Folge den schwarzen Spuren, die du ziehst. Dadurch ordnest du deine Gedanken und siehst den Weg wieder. Er war nur kurz verdeckt. Du bist nur kurz abgewichen.
Ich zeige dir den Weg und beschreite ihn mit dir. Lasse dich nie im Stich.

Dein treuer Begleiter, das Tagebuch



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.06.14 13:52.

 Re: Immer für dich da
Autor:
 Rolf (Profil)
Datum:
 16.06.2014 12:34
Bewertung:
 

Geschichten müssen nicht lang sein. Die kürzeste, die ich kenne, besteht aus einem Wort

Der Satz in Klammern würd ich weglassen, und das in die Geschichte einbauen, zum Abschluss mit "Mein Tagebuch"
Fehler habe ich keine gefunden.
Daher volle 5 Punkte.

 Re: Immer für dich da
Autor:
 rita.b.
Datum:
 16.06.2014 14:00
Bewertung:
 

Dankeschön für die schnelle und gute Rückmeldung :)

Habe die Klammer aufgelöst...

Jetzt bin ich schon gespannt auf die Ein-Wort-Geschichte. Ist es eine berühmte oder geht es darum, dass hinter einem Wort eine ganze Geschichte dahintersteckt?

 Re: Immer für dich da
Autor:
 Tigerlp300
Datum:
 18.06.2014 16:41
Bewertung:
 

Echt toll voll süß gemacht.