Geschichte: Was für ein Freund?! (1)


 Was für ein Freund?! (1)
Buch:
  -
Autor:
 Tigerlp300
Datum:
 18.06.2014 16:39

Lisa ging in die Schule und sagte zu Frau Klinger:Haben wir ein Neuen in der Klasse?
Darauf hin sagte sie ja .Als die Stunde begann stellte der neue sich vor.Er sagte:Hallo ich bin
Donaldhello aber nennt mich bitte Doni ich bin 12Jahre alt und lebe in Wriezen.Viele lachten
über ihn ,aber Lisa fand ihn süß,, er hatte schwarzes Haar und Blau-Grüne Augen und er war
stark".Das sagten auch Hanna und Pauli als das Lisa hörte war sie eifersüchtig und sie fingen an sich zu streiten.



2.Teil Morgen ; )

 Re: Was für ein Freund?! (1)
Autor:
 cherry
Datum:
 08.02.2015 19:57
Bewertung:
 

Ich finde die Geschichte Kinder gerecht. Jedoch ist die wörtliche rede etwas verwirrend, da die Satzzeichen fehlen.