Geschichte: Verbotene Liebe


 Verbotene Liebe
Buch:
  -
Autor:
 Lea1080
Datum:
 22.06.2014 12:28

Da sitze ich wieder. Mein Blick, wie immer wenn ich ihn sehe, zu ihm gewandt. Stelle mir vor, wie es wäre, jetzt allein mit ihm am Strand zu sitzen. Mit ihm kann ich über alles reden. Er ist mein Traummann. Er ist perfekt. Doch denkt er dass selbe über mich? Bin ich seine Traumfrau? Würde er mich jemals so anschauen, wie ich ihn? Würde er mit mir am Strand sitzen wollen? Ich weiss es nicht. Ich weiss nur, falls ja, dann soll er schon mal anfangen zu suchen. Er soll einen Ort suchen, wo wir uns verstecken können. Einen Ort, wo es niemanden stört. Unsere verbotene Liebe. Es ist mir egal, was die anderen denken. Ja, er ist älter als ich.. Na und? Es sind 3 kleine Jahre. Es gibt Menschen die das nicht verstehen können. Doch, wieso nicht? Es ist doch ganz normal. Es ist Liebe. Liebe ist verdammt noch mal Liebe. Egal ob Frau und Frau, Mann und Mann, 13 jährige und 16 jährige oder eine Muslima und ein Christ. Es ist doch egal. Liebe ist Liebe. Und wenn man jemanden liebt, dann ist es das wichtigste dass man daran glaubt. Es ist vielleicht nicht einfach. Aber vielleicht denkt er ja das gleiche über mich? Vielleicht will er mich küssen, vielleicht will er mit mir durchbrennen… Und vielleicht… liebt er mich..!
Du sollst nur wissen, falls du es ernst mit mir meinst, dann werde ich warten. Ich werde warten und hoffen, dass du zu mir kommst, und mich küsst. Ich werde mein ganzes Scheiss-Leben auf dich warten!!!! Denn… ICH LIEBE DICH ! :-$

 Re: Verbotene Liebe
Autor:
 Readerin
Datum:
 14.08.2014 20:01
Bewertung:
 

Hey Lea1080,
Ich finde dies ist eine sehr gelungene Geschichte. Ich finde allerdings du hättest ein bisschen mehr über ihn und sie am Anfang schreiben können. Es interessiert mich was passiert dort? Sie sieht ihn ist verliebt und stellt sich Fragen. Aber was ist als sie da sitzt. Echt tolles Ende. Entspricht voll der Wahrheit.