Geschichte: Verletzte Seele


 Verletzte Seele
Buch:
  -
Autor:
 Readerin
Datum:
 14.08.2014 20:42

Hi ich bin Tara und bin 14 Jahre alt. Mein Leben ist schon echt auf dem Kopf gestellt worden. Aber halt! Ich fang lieber von ganz vorne an.

Es begann als ich noch ganz klein war, so ungefähr drei Jahre alt. Ich wohnte bei meinen Eltern und meinen Geschwistern. Doch ich war eines der Geschwister, die schwieriger waren. Ich bin etwas aggressiv gewesen. Meine Mutter hatte mich nicht unter Kontrolle, dadurch hatte mein Vater sich von ihr getrennt. Wegen den ständigen Streitereien mitmeiner Mutter, bat diese meinen Vater mich aufzunehmen. Doch auch dort wurde ich wieder an irgendwelche Bekannten gegeben, weil mein Vater eine neue Beziehung hatte. Als ich wieder bei meiner Mutter war,da habe ich meine Geschwister geschlagen und bin ausgerastet. Da musste ich vier Jahre alt gewesen sein. Ich war das älteste Geschwisterkind. Meine Mutter gab mich dann zum Jugendamt,weil sie die Auseinandersetzungen nicht mehr wollte.

In der Pflegefamilie ging es mir echt gut und dort hat man mir das Verhalten beigebracht.Ich wuchs in einer richtigen Familie mit Vögeln und Katzen auf. Ich kam in den Kindergarten,so mit sechs oder so. Naja egal aus jedenfall hatte ich dort öfters Streit und Stress mit anderen Kindern. Im Kindergarten konnte ich nicht mit den Kindern spielen ,ohne das es zu Konflikten kam. Immer gab es Streitereien,trotzdem hatte ich auch ein paar Freunde mit denen ich manchmal Zuhause was machte.

Fortsetzung folgt :) Schreibt bitte ein paar Kommis,Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen für den nächsten Teil. :) Danke fürs Lesen



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.08.14 20:49.

 Re: Verletzte Seele
Autor:
 Rolf (Profil)
Datum:
 15.08.2014 09:20
Bewertung:
 

Hi Readerin

Schön, dass du dich entschlosen hast, eine neue Geschichte zu beginnen!

Besonders gefällt mir der erste Satz. Es ist ein toller Anfang.
Wo du noch Verbesserungspotenzial hast, ist bei den Satzzeichen.
Die Regel ist, dass das Satzzeichen direkt auf das Wort folgt. Und nach dem Satzzeichen ein Leerschlag folgt. (Aber das weisst du sicher!)
Darauf solltest du noch achten!

Ich freue mich auf die Fortsetzung!

 Re: Verletzte Seele
Autor:
 Readerin
Datum:
 15.08.2014 11:13
Bewertung:
 

Hey Rolf, danke für deine Rückmeldung. Ja, ich habe echt Probleme mit der Kommasetzung. Ich werde bei der Setzung darauf achten. ;)

 Re: Verletzte Seele
Autor:
 Mary-Margret
Datum:
 18.08.2014 09:01
Bewertung:
 

Ernste Geschichte