Geschichte: Verletzte Seele-Kapitel 2


 Verletzte Seele-Kapitel 2
Buch:
  -
Autor:
 Readerin
Datum:
 15.08.2014 11:38

Also wurde ich in der Pflegefamilie groß. Und wurde etwas ruhiger, aber trotzdem hatte ich viel Kraft und Energie, die ich immer noch in aggressiven Momenten nicht unter Kontrolle hatte.

Dann kam der Moment, wo ich in die Grundschule gekommen bin. Ich fand dort kaum Freunde und war immer sehr frech und vorlaut. Man tritze und ärgerte mich, dadurch wurde ich sehr sauer. Ich wurde laut, sodass es jeder mitbekam. Dennoch fand ich ab der 3. Klasse eine on-off Freundin. Es gab hin und wieder mal Stress, aber wir blieben nach ein paar Tagen wieder Freundinnen. Ich fand mich dann allmählich zurecht, trotzdem wurde ich immer wieder geärgert und ich wurde jedesmal sauer. Ich konnte es nicht einfach so, wie alle sagten, abstellen. Es war jedesmal diese unglaubliche Wut, die siegte war einfach so wütend. Es war wie ein Adrenalinschub.

Nach den 4 Jahren auf der Grundschule fing der Horror erstan. Ich ging auf ein Gymnasium mit ein paar Jungs aus der Grundschule. Ich war nach wie vor vorlaut, konnte mich nicht zurückhalten. Ich weiß nicht wie es passiert ist, dennoch wussten meine Mitschüler wie sie mich leicht ärgern können. Sie begangen auch hier mich zu tritzen. Aber es kam noch schlimmer. Ständig wurde man veräppelt und es wurde gelästert, weil man anders war als andere. Dabei könnte man doch helfen und einem sagen was man falsch macht, doch das half nichts. Ich brauchte jemanden, der mir genau in dieser Situation half.

Fortsetzung folgt. :)



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.08.14 21:14.

 Re: Verletzte Seele-Kapitel 2
Autor:
 Rolf (Profil)
Datum:
 15.08.2014 14:23
Bewertung:
 

Viel besser für en Lesefluss, wenn die Kommas stimmen :)
Schau auch noch, das du in den Zeiten nicht umher springst:
"Ich brauchte jemandn, der mir genau in dieser Situation hilft."
"Ich brauchte jemand[b]e[/b]n, der mir genau in dieser Situation half."
oder
"Ich brauche jemanden, der mir genau in dieser Situation hilft."

Die erste Version (Vergangenheit) ist hier besser, da du ja von früher erzählst.

 Re: Verletzte Seele-Kapitel 2
Autor:
 Readerin
Datum:
 15.08.2014 21:08
Bewertung:
 

Oh das habe ich nicht ganz berücksichtigt. Ja danke Rolf. ;)

 Re: Verletzte Seele-Kapitel 2
Autor:
 Readerin
Datum:
 15.08.2014 21:15
Bewertung:
 

Ich hab es überarbeitet. :danke:

 Re: Verletzte Seele-Kapitel 2
Autor:
 lynggs (Profil)
Datum:
 17.08.2014 18:12
Bewertung:
 

Geschichte gefällt mir nicht so gut, es ist immer von Wut die Rede. Ist diese Wut-Person psychisch krank oder hat sie bloss Freude, immer möglichst böse zu sein?

 Re: Verletzte Seele-Kapitel 2
Autor:
 Readerin
Datum:
 17.08.2014 21:11
Bewertung:
 

Nein es geht um eine Person die wegen ihrens Verhaltens her sich nicht in Gruppen hinein findet. Diese Person ist Verhaltensauffällig. Sie wird stark gemobbt und wird dann erst psychisch krank. Aber ja es ist etwas Wut da.. Aber diese Geschichte geht auch eher um die Wut und was Mobbing und Verhalten anrichten kann. In der nächsten Fortsetzung wird dies deutlicher.. Danach schreib ich schönere Geschichten. ;)

 Re: Verletzte Seele-Kapitel 2
Autor:
 lynggs (Profil)
Datum:
 18.08.2014 07:43
Bewertung:
 

Vielen Dank, ich bin gespannt auf deine schöneren Geschichten.