Geschichte: romantische Kurzgeschichte


 romantische Kurzgeschichte
Buch:
  -
Autor:
 Skorpi_Sasi
Datum:
 30.10.2014 18:56

Ich saß mit Nico am Strand. Das kalte Salzwasser schwappte gegen meine Zehenspitzen. Er hielt meine Hand und starrte auf das, vom Sonnenuntergang glänzende Meer, welches sich in seinen Augen spiegelte. "Das ist wunderschön..", schwärmte ich. "Ja, aber nicht so wunderschön wie du!", flüsterte er und lächelte mich an. Ich erwiderte nichts, sondern viel ihm um den Hals. Seine Lippen fanden den Weg zu meinen. Zärtlich drückte er sie auf meine Lippen. Als wir uns lösten, funkelten seine Augen glücklich. Nico rappelte sich auf und hielt mir seine Hand hin. "Komm mal mit.", forderte er mich auf. Ich ließ mich von ihm hochziehen. Zusammen spazierten wir ein Stück am Wasser entlang. Plötzlich blieb Nico stehen. Er kniete sich vor mich hin und zog eine kleine Schachtel aus seiner Hosentasche. Vorsichtig lächelte er mich an. "Hanna, möchtest du mich, hier und jetzt, zu deinem Mann nehmen?", fragte Nico und sah mich hoffnungsvoll an. "Ja! Ja, klar will ich das!", rief ich erfreut und umarmte ihn stürmisch. Mir liefen Tränen die Wangen entlang, Freudentränen! Wir lösten die Umarmung und er steckte mir den Ring an den Finger. Ich betrachtete den Ring, dort war etwas eingraviert:
~Liebe meines Lebens~
"Ich liebe dich!", hörte ich Nico flüstern. Ich blickte auf. Er stand genau vor mir. "Ich liebe dich auch!", hauchte ich und küsste ihn.

 Re: romantische Kurzgeschichte
Autor:
 lynggs (Profil)
Datum:
 05.11.2014 08:01
Bewertung:
 

so richtig schön kitschig

 Re: romantische Kurzgeschichte
Autor:
 anonym24301
Datum:
 05.11.2014 17:56
Bewertung:
 

Eine sehr tolle Geschichte!!
Ich mag zwar nicht so kitschige Geschichten aber diese hat mich beeindruckt!!!!
Sehr schön!!

 Re: romantische Kurzgeschichte
Autor:
 caro4
Datum:
 13.11.2014 06:06
Bewertung:
 

Ich finde die geschichte echt super