Geschichte: Das Geschehen das ich nie vergaß Teil 1


 Das Geschehen das ich nie vergaß Teil 1
Buch:
  Das Geschehen das ich nie vergaß
Autor:
 anonym24301
Datum:
 05.11.2014 17:50

Es regnete, mir war kalt. Meine klatschnasse Hose klebte an meinen Beinen.
Ich stand einfach nur da, es kam mir vor als ob ich schon Stunden hier stand. Obwohl es wahrscheinlich nur Minuten waren. Ich fühlte Leere, Einsamkeit in mir und ich ging immer wieder den Ablauf des heutigen Tages durch.
Es schien mir so, so unrealistisch. Wie ein böser Albtraum aus dem ich einfach nicht erwachen wollte. Es war so schrecklich. Ich blieb noch ein paar Minuten dort stehen, dann began ich zu rennen und hatte aufeinmal schlimme Bilder im Kopf. Sahra wie sie auf dem Boden liegt und nach Luft hechelt, blutüberströmt. Ich rannte noch ein paar Wohnblocks weiter als ich vor Erschöpfung stehen blieb.

Als ich auf dem Boden saß und mich gegen ein Haus lehnte fing ich an zu weinen. Ich konnte es nicht unterdrücken, ein großer Felsen schob sich vor mein Herz. Ich kann nicht mehr sagte ich mir, es geht nicht mehr.

Fortsetzung folgt!!!!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.14 17:59.

 Re: Das Geschehen das ich nie vergaß Teil 1
Autor:
 PrimarschuleZumikonUS
Datum:
 28.11.2014 08:46
Bewertung:
 

Die Geschichte gefelt uns Mona und Anna :wink: