Geschichte: Das Geschehen das ich nie vergaß Teil 2


 Das Geschehen das ich nie vergaß Teil 2
Buch:
  Das Geschehen das ich nie vergaß
Autor:
 anonym24301
Datum:
 05.11.2014 18:38

Ih hatte meinen Kopf in meinen Händen vergraben, damit niemand sah das ich weinte. Wahrscheinlich sah ich furchtbar aus, verquollene Augen und ich sah wahrscheinlich ziemlich fertig aus. Ich fuhr mit den Händen meine Augen entlang sodas ich erkannte das meine Schminke verschmiert war. Ach egal, zu dem Zeitpunkt war mir alles egal.
Plötzlich legte mir jemand eine Hand auf die Schulter und zog mich hoch. Als ich aufsah erkannte ich einen Jungen. Er hatte dunkle Locken und war gut gebaut was durch sein weißes T-Shirt unverkennbar war denn es war durch den Regen dursichtig geworden.
Er lächelte freundlich, sagte aber nichts. Wir standen neben einander und er starrte mich an.
Das alles ging so schnell. Ich hatte keine Zeit zu denken, aber jetzt war mir klar, dass das eindeutig in die falsche Richtung hinauslief.
Was wollte dieser Typ von mir???
Jetzt sah er mich sorgenvoll an. Na toll mitleid war jetzt nicht das was ich brauchte. "Hey was ist los? Kann ich dir helfen?" Nö kannst du nicht! Niemand kann das!! Ok vieleicht doch...? Ich antwortete nicht. "Komm wir gehen erstmal ins trockene." Ich nickte und brachte ein leises "Ok" heraus.
Er nahm meine Hand, sie war warm und fühlte sich gut an.

Fortsetzung folgt!!!

 Re: Das Geschehen das ich nie vergaß Teil 2
Autor:
 lynggs (Profil)
Datum:
 13.11.2014 07:33
Bewertung:
 

Du verstehst es gut, Spannung aufzubauen und ich bin auf die Fortsetzung gespannt.

 Re: Das Geschehen das ich nie vergaß Teil 2
Autor:
 PrimarschuleZumikonUS
Datum:
 17.11.2014 17:43
Bewertung:
 

Das ist ser entresant.