Geschichte: Das Geschehen das ich nie vergaß 3


 Das Geschehen das ich nie vergaß 3
Buch:
  Das Geschehen das ich nie vergaß
Autor:
 anonym24301
Datum:
 15.11.2014 18:38

Wir liefen die Straße hinunter. ich hatte aufgehört zu heulen ,doch ich verspürte den drang jemanden alles zu erzählen. Der Junge blieb vor einem kleinen weißen haus stehen. Oh Gott. was mache ich da?! ich kenne denn Typ nicht mal! was wenn... Oh Gott! Nein.. er machte eigentlich einen ganz netten Eindruck. ich musterte ihn während er die Tür aufschloss. Ich sah auf das Türschild. Müller. Ok, dann war er ja eigentlich nicht mehr fremd, oder? Immerhin kannte ich seinen Nachnamen..
Er sah mich an, ohne ein Wort zu sagen. er hielt immer noch meine Hand. Wir gingen rein. die wände waren weiß gestrichen und alles wirkte karg und leer. Wir waren in einem Vorraum wo ein Schuhregal und Hacken standen. Ich nahm automatisch meine Jacke ab und hing sie hin. Meine Schuhe stellte ich ins Regal. Dann sah ich rauf zu... ersah mich an. "Wie heißt du?" sagte er dann schüchtern. "Grace. Und du?" sagte ich leise und etwas wortkarg. "Dylan."


Ich schreibe gleich weiter!!!
das alles gibt es auch auf Watpad!!
Bai!!

 Re: Das Geschehen das ich nie vergaß 3
Autor:
 Mary-Margret
Datum:
 19.11.2014 15:24
Bewertung:
 

Es ist viel Spannung drin, das ist gut. Für meinen Geschmack etwas zu schlicht geschrieben. Ausserdem machst du ein paar Rechtschreibfehler. Fällt aber nicht so auf.

 Re: Das Geschehen das ich nie vergaß 3
Autor:
 Madagaskarmond
Datum:
 21.06.2015 13:24
Bewertung:
 

Tolle Geschichte, wie geht es denn jetzt weiter ????
Man ist echt gespannt, du kannst mega Geschichten schreiben