Geschichte: Der Schatz Teil 1


 Der Schatz Teil 1
Buch:
  -
Autor:
 PrimarschuleZumikonUS
Datum:
 17.11.2014 13:17

Es war einmal ein Bub. Der hies Max. Er wusste wo der Schatz ist. Er geht einmal spazieren. Auf dem Weg vergießt er wo ist der Schatz. Nachher geht er nach Hause. Er telefonierte seinem Freund zum an dem Schatz nachdenken. Aber der Freund wusste es nicht und er telefonierte einem Man wo hiess Bruno. Aber er war am Traktor beschäftigt. Nachher ruft er den Marco an. Der Marco war sehr enttäuscht. Aber er kann es leider nicht. Nachher ruft Max dem Reus an und Reus sagt ihm, cool! Max sagte. Na gut dann treffen wir uns bei mir. Der Max wartet, wartet, wartet und wartet bis der Reus kam. Ihm ist es zu langweilig er geht rein. Dann hört er ding, dang, dong er macht die Türe auf und schrie, Reus!
- Wo warst du?
- Ich hab müssen im Garten arbeiten.
- Darum bist du zu spät. Aber dann kamen die Eltern und Reus kann Max nicht helfen. Und Max sagte.
- Komm zu mir morgen. Max spielt X-box und FIFA 15. Max putzt die Zähne. Der Max geht ins Bett. Und er sieht im Traum einen Bär der in frisst und er schrie aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.



31 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.14 14:11.