Geschichte: Die drei Freundinen


 Die drei Freundinen
Buch:
  -
Autor:
 PrimarschuleZumikonUS
Datum:
 18.11.2014 12:53

Es war einmal ein Mädchen namens Kim, es ging in die Schule Juch. Alle waren gemein zu ihr aber sie fand eine Freundin namens Chiara zu ihr waren auch alle gemein. Sie hatten Freundschaft geschlossen. Aber sie wünschten sich eine neue Freundin um einen Detektiv Club zu eröffnen. Als sie in die Stadt einkaufen waren trafen sie ein anderes Mädchen namens Nina sie war sehr nett und das war die neue Freundin von Chiara und Kim nun konnten sie einen Detektiv Club eröffnen. Nach dem Einkaufsbummel gingen alle drei in den Wald und sahen einen toten Menschen im Wasser. Nina sagte er wäre bestimmt ertrunken Chiara sagte das wissen wir nicht vielleicht war er gezwungen das zu machen sagte Kim das ist ein Fall für die drei Freundinnen. Sie suchten nach Hinweisen Chiara fand einen Hinweis einen Schuhabdruck sie Fotografierten den Schuhabdruck und gingen nach Hause. Am Abend dachte Kim über das was heute geschehen ist und nach zehn Minuten schlief sie auch ein. Am Morgen rief sie Chiara und Nina am sie sagte was sie gestern Nacht gedacht hat sie dachte, dass der Mann im Wald vielleicht ermordet wurde. danach gingen sie wider in den Wald und sahen das der Mann nicht mehr dort war seltsam sagte Nina gestern war er noch hier sagte sie da



13 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.14 08:45.

 Re: Die drei Freundinen
Autor:
 anonym24301
Datum:
 18.11.2014 21:10
Bewertung:
 

Ähm… ziemlich kurz… und einen Rechtschreibfehler… Also ich fürde das hier?! Nicht als Geschichte bezeichnen!!

 Re: Die drei Freundinen
Autor:
 _iTzIcePvP
Datum:
 25.01.2015 13:58
Bewertung:
 

Ähm… ziemlich kurz… und einen Rechtschreibfehler… Also ich fürde das hier?! Nicht als Geschichte bezeichnen!!