Geschichte: Der Zauberhase


 Der Zauberhase
Buch:
  -
Autor:
 PrimarschuleZumikonUS
Datum:
 18.11.2014 13:08

Es war ein ganz normaler Tag und ein Hase namens Daniele. Es war 6:00 Uhr Morgens. Daniele war immer noch am Schlafen. Er schaute auf die Uhr.
Er wachte schnell auf und wollte die Zähne putze. dann bewegte er seinen Finger und die Zahnbürste flog in die Luft. Ein Freund von ihm hat ihn gesagt dass,er ein Zauberer war. Daniele glaubte ihm nicht. Sein Freund sagte: Doch du musst mir glauben!" Der Daniele wusste das es Zauberer nicht gibt aber er wollte schon immer einer sein. Er war so glücklich , dass er der erste war aber sein Freund wollte auch schon immer einer sein. Plötzlich wurden alle in einer Zauberer verwandelt. WOW WOW!



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.14 07:02.

 Re: Der Zauberhase
Autor:
 Rolf (Profil)
Datum:
 18.12.2014 14:05
Bewertung:
 

Bewertung in Teil 2