Geschichte: Von Anfang an der Richtige.


 Von Anfang an der Richtige.
Buch:
  -
Autor:
 Skorpi_Sasi
Datum:
 07.01.2015 12:37

"Marie, bitte es ist nicht so wie es aussieht!", rief mein (Ex)Freund nervös, nachdem ich ihn mit ´ner anderen in UNSEREM Bett erwischte. "Max, du kannst mich mal!", schrie ich aufgebracht. Ich verpasste ihm eine Ohrfeige und stürmte aus der Wohnung. Ich brauchte jetzt jemanden, mit dem ich reden konnte. Sofort kam mir mein bester Freund in den Sinn. Also schrieb ich Gabriel an.

-Chatverlauf M=Marie & G=Gabriel-
M: Gabriel, ich brauch´ dich. Dringend!
G: Marie, was ist los?
M: Sag´ ich dir wenn du hier bist!
G: Ok... Und wo bist du?
M: Am Fußballplatz.
G: Aber... Es regnet!
M: Egal. Komm jetzt!
G: Ok, Ok. Bin unterwegs!

-Am Fußballplatz-
Ich stand vom Regen durchnässt am großen Eingangstor des Fußballplatzes und warte sehnsüchtig auf Gabriel.
Nach etwa 10 Minuten stand er vor mir. Als er meine verschmierte Maskara sah, nahm er mich liebevoll in den Arm.
"Was hat er getan?!", fragte er, nachdem wir uns lösten und ballte seine Hände zu Fäusten. "Er ... Er .. ha-hat mich ... be- .. betrogen", stotterte ich mit weinerlicher Stimme. Gabriel nahm mich wieder in den Arm, doch dieses Mal vernahm ich ein Kribbeln im Bauch.
Gabriel bekam Gänsehaut. Schnell lösten wir die Umarmung wieder und starrten uns gegenseitig in die Augen. "Gabriel ... Ich-..", setzte ich an, doch er unterbrach mich. "Shhhh ...", flüsterte er und kam mir wieder näher. Unsere Gesichter waren nur noch wenige Millimeter von einander entfernt.
Gabriel schloss seine Augen und überbrückte die Entfernung.
Nun lagen seine Lippen auf meinen, sie passten perfekt aufeinander. Seine Lippen waren weich und warm. Er strahlte pures Glück aus.
Ich explodierte innerlich, mein Herz hämmerte gegen meinen Brustkorb und drohte zu platzen, in mir flatterten tausende von Schmetterlingen.
Doch wie jeder schöne Moment endete auch dieser schnell, meiner Meinung nach zu schnell.
Mir wurde jedoch klar, dass ich den Menschen, den ich aus tiefstem Herzen liebte, die ganze Zeit vor mir hatte..

~~~~~~~~~~~~
Ende.
Wieder was romantisches, Oh mein Gott! :bravo: :))

 Re: Von Anfang an der Richtige.
Autor:
 cherry
Datum:
 06.02.2015 10:48
Bewertung:
 

Ich finde die Geschichte total süß und schön, da sie auch der Realität sehr nah is, denn schließlich kommt es oft vor das aus Freundschaft liebe wird. 😃