Geschichte: Ein Wunder Teil1


 Ein Wunder Teil1
Buch:
  -
Autor:
 m5 (Profil)
Datum:
 14.01.2015 17:28

14.1.2015
Liebes Tagebuch,
es war ein grauer Montagnachmittag,als ich bei mir Zuhause vor dem Fenster einen Kräutertee trank.Ich schaute raus,wo die Kinder lachend und munter spielten.So beobachtete ich sie eine ganze Weile,bis meine Mutter kam und mich nach meinen Schultag fragte.Ich murmelte ein Gut,doch es war alles andere als Gut.Ich schaute wieder lustlos aus dem Fenster.Ich hasse es...Ich hasse diese Welt....

FORTSETZUNG FOLGT....

PS: Schreibt mir doch einfach was ich aus der Story machen soll.(z.B:dass der Junge dann plötzlich Superkräfte bekommt oder so was...)

Danke,schonmal im Vorraus. :D
m5



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.01.15 17:29.

 Re: Ein Wunder Teil1
Autor:
 Mary-Margret
Datum:
 17.01.2015 14:24
Bewertung:
 

Wie wer's mit: Er bekommt eine Krankheit und erkennt wie gut er es hatte?
Einen Kräutertee, wirklich? Sonst okay.

 Re: Ein Wunder Teil1
Autor:
 Rolf (Profil)
Datum:
 29.01.2015 10:07
Bewertung:
 

Was ist denn an Kräutertee falsch? Literarisch wäre natürlich ein heisser Kakao besser gewesen, aber ich ziehe Kräutertee auch manchmal aderen Getränken vor.

Der Vorschlag von Mary gefällt mir. Birgt potenzial für eine gute Geschichte.

 Re: Ein Wunder Teil1
Autor:
 m5 (Profil)
Datum:
 03.02.2015 15:12
Bewertung:
 

Was habt ihr alle gegen Kräutertee??Ich finde,es schmeckt total gut.. :))
Aber danke für Kommentare!!
(PS:Ich werde eure Ideen in der Story einbauen!!)

Euer m5. ;-) :danke: