Geschichte: Abenteuer in der Karibik


 Abenteuer in der Karibik
Buch:
  -
Autor:
 _iTzIcePvP
Datum:
 25.01.2015 13:57

Wie konnte sowas passieren? Warum straft mich Gott so? Habe ich das verdient? Diese Fragen stellte sich der 13 Jährige Junge Namens Jason, der auf einer einsamen Insel nach einem schlimmen Flugzeugabsturz in der Karibik gestrandet ist. Er liegt am Strand, die Schweißperlen laufen im die Stirn herunter, die heiße Sonne brennt im auf seine Schürfungen. Mit letzter Kraft richtet er sich auf um nach anderen Überlebenden zu suchen. Während er am Strand entlang lief, hörte er einen Schrei aus den Tiefen des Jungle. Es hörte sich so an als wäre es die Stimme seiner Mutter. Sofort rannte er ins Innere des Jungle. Er sah überall Spinnen, Schlangen und weitere gefährliche Tiere, doch das schreien hielt in nicht davon ab weiter ins Innere des Jungle zu gehen. Das schreien war kein Meter mehr entfernt… Doch dann, er sah seine Mutter völlig verschwitzt am Boden. Sofort fragte er was los sei. Die Mutter antwortete: „ Eine Schlange hat mich gebissen!“. Jason wusste nicht was machen. Er versuchte die irgendwie die Wunde abzudecken, damit es aufhört zu bluten. Doch die Mutter hatte keine Kraft mehr, ihre letzten Worte waren: „ Bitte überleb das, Jason!“

Schreibe bald weiter

 Re: Abenteuer in der Karibik
Autor:
 Rolf (Profil)
Datum:
 29.01.2015 07:58
Bewertung:
 

Was für ein Glück, das Flugzeuge immer in der nähe von unbekannten und vorgeblich unbewohnten Inseln abstürzen, mit traunmhaften Sandstränden, und einem Jungel, in dem man die Moster verstecken kann.

Jungle ist englisch, das heisst Dschungel oder Urwald.
Klingt zwar nicht so cool, schreibt sich dafür aber besser.
Wörter nach der,die oder das, die keine Adjektive sind, werden gross geschrieben "Das Schreien" zum Beispiel.

Ansonsten ist 'ne Fortsetzung gut denkbar!