Geschichte: Ein Wunder Teil 2


 Ein Wunder Teil 2
Buch:
  -
Autor:
 m5 (Profil)
Datum:
 03.02.2015 15:47

3.2.2015
Liebes Tagebuch,

Heute ging es mir total schlecht.Als ich heute früh aufstand musste ich erbrechen und ich bekam sehr hoches Fieber,so konnte ich nicht zur Schule,was mir nichts ausmachte,da ich sowieso keine Freunde habe.Jedoch hatte ich fast den ganzen Tag lang Fieber und Kopfschmerzen.Daher musste ich zum Arzt.Als ich mit dem Auto dahin gefuhren wurde,sah ich aus dem schmalen Fenster des Wagens hinaus.Draußen waren mal wieder Kinder die spielten und lachen,was ich niemals erreichen kann...
Bei dem Arzt angekommen,wurde ich zuerst untersucht und dann wurde von mir Blut abgenommen.Gespürt hatte ich gar nichts.Ich habe ja auch keine Gefühle oder Freude,ich bin nur allein in meiner eigenen Welt...Ganz allein...

4.2.2015
Liebes Tagebuch,

Heute kamen die Ergebnisse der Blutabnahme.Meine Eltern waren schockiert als sie sahen,was die Ärzte aufgeschrieben hatten:Hoches Blutkrebs...
Sofort wurde ich ins Krankenhaus gebracht,um nachzusehen was mit mir geschehen wird,doch ich hatte keine Angst.Warum auch?Ich werde ja von niemandem gemocht.....oder geliebt.
Schon an dem gleichen Tag musste ich im Krankenhaus bleiben.
Niemand sagte was mit mir passieren wird.Niemand sprach mit mir...
Plötzlich fing ich an,zu weinen.Ich wusste nicht warum,aber ich tat es.Es eilten Krankenschwestern zu mir,doch sagten nichts.Stattdessen bekam ich eine Spritze,die vermutlich dafür sorgen soll,dass ich endlich meine Klappe halten soll und schlafen gehen soll.Doch es klappte un ich schlief ein.Aufeinmal sah ich eine Gestalt die einem Mädchen ähnelte und von jemanden geschlagen wurde.Sie wurde mit einem Gürtel gepeitscht,sodass die Gestalt weinend aufschrie und in einem Loch versank.Sie versank immer tiefer und tiefer."Ahhh!",schrie ich und öffnete die Augen.Ich sah auf die Uhr...
9:Uhr.
Ich hatte bloss geträumt.Aber warum habe ich geschrien?...

FORTSETZUNG FOLGT!!!

PS:Auch hier könnt ihr schreiben,wie ich die Story weiterschreiben soll.(z.B:dass der Junge dann vom Krankenhaus flüchtet,oder so....)

Ich würde mich auch auf Kommentare freuen!!!!!!!! :wink:

Bye,
euer m5 :D



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.02.15 15:50.

 Re: Ein Wunder Teil 2
Autor:
 m5 (Profil)
Datum:
 03.02.2015 15:49
Bewertung:
 

Diese Idee mit der Krankheit kommt von Mary-Margret und von Rolf.
DANKE!!!!!! :danke:
m5

 Re: Ein Wunder Teil 2
Autor:
 cherry
Datum:
 06.02.2015 10:43
Bewertung:
 

Ich finde die Geschichte schön geschrieben.

Vielleicht könntest du in der folgenden Geschichte hinein bringen, das der junge vielleicht doch einen freund findet und mit dem zusammen abhaut.

Oder das der junger durch die Chemotherapie superkräfte bekommt.