Geschichte: max


 max
Buch:
  -
Autor:
 cherry
Datum:
 09.02.2015 21:52

Geschrieben von meiner Cousine.

Es war einmal ein junge. Der heißt max. Max und sein bester Freund Jens ärgern gerne andere Kinder. Eines Tages kommt eine neues Mädchen. Max und Jens wollen das Mädchen auch ärgern. Aber immer wenn die das machen wollen dann hat das Mädchen max und Jens vorher geärgert. Jetzt will max das Mädchen als freund haben. Jens aber auch. Und dann streiten sich max und Jens um das Mädchen. Dann war max und Jens so verstritten das sie nicht mehr Freunde waren. Dann fragt max das Mädchen mit wem sie befreundet sein will. Aber das Mädchen antwortet nur das sie nicht mit jungs befreundet sein will. Und am nächsten Tag zog das Mädchen wieder weg. Und max und Jens wurden wieder Freunde. Aber jetzt ärgern sie keine anderen Kinder mehr.

 Re: max
Autor:
 lynggs (Profil)
Datum:
 03.03.2015 20:54
Bewertung:
 

Schreiben liegt wohl in deiner Familie

 Re: max
Autor:
 Rolf (Profil)
Datum:
 12.03.2015 10:29
Bewertung:
 

Inhaltlich gut.
Du verwendest Worte, die in Deutsch eigentlich nicht verwedet werden, wie "verstrittten" (=das heisst "zerstritten") oder wenn die das machen (=wenn sie das machen)
Ein Mädchen hat man in jeder Art und Weise immer als Freundin (Im Englischen ist das ja schön getrennt zwischen friend und girlfriend, das fehlt im Deutschen)
Mit der Gross- und Kleinschrift hast du's nich so.

Etwas mehr schreiben, das bringt Übung!

 Re: max
Autor:
 c19b (Profil)
Datum:
 02.04.2015 09:27
Bewertung:
 

(tu) !!!!!!