Geschichte: Story of my life #1


 Story of my life #1
Buch:
  -
Autor:
 marcoreus11
Datum:
 07.03.2015 20:21

Ich lag auf meine Bett und hörte Songs meiner lieblingsband One Direction. Wie konnte man so gut aussehen und gleichzeitig auch noch so geil singen?,dachte ich mir als ich das Lied "Story of my life" anhörte. Nach und nach bildeten sich Tränen in meinen Augen,weil ich gerade an mich und Dani dachte,da dieses Lied UNSER Lied war.Ja,es WAR mal unser Lied,jetzt ist ist das Lied von Dani und meiner tollen besten Freundin. Dani und sie konnten richtig Scheiße sein,wenn an sie erst mal lang genug kennt. Aber da ich schon einen Neuen habe,macht es mir nichts aus Dani und Danielle(Sogar die Namen passen) jeden beschissen Tag in meinem Leben zu sehen. Ja,mein Leben ist beschissen,da ihr nicht wisst eie es ist ICH zu sein. Würdet iht ICH sein,würdet ihr euch veruchen umzubringen obwohl es Menschen gibt die euch lieben und umgedreht,obwohl ihr sie nie verlieren könntet und umgedreht. One Direction waren die einign Menschen auf Erden die mich glücklich gemacht haben. Aber zurück zu meinem scheiß Leben. Ich bin nicht hässlich,im gegenteil,ich werde von Morgens bis Abeds egal von wem vergötter.Egal ob auf Twitter,Facebook,Instagram oder auch nur per E-mail Adresse,jedr wusste wann und wo ich was machte. Ich habe eine tolle Figur und bin vor zwei Wochen 21 geworden. Meine Eltern sind steinreich und ich bin einzel kind,was heißt das ich auch von diese vergöttert werde. Ich bin nicht sonderlich Schlau aber auch nicht dumm,weshalb ich meinen Abschluss toll gemeister hatte und nun eine ausbildug zur Büro Kauffrau mache. Wäre da ncht dieser Tweet von One Direction gewesen........
…………………………………………………………………………………………………
Hey meine reus'er
das ist meine ERSTE story auf diesem Account also wäre cb froh über eure meineung.
Schreibt es einfsch in den kommentaren und likes wären toll.
Sorry wegen den ganzen fehlern aber ich musste schnell machen da es jetzt zu one direction geht. Diese geschichte ist übrigens echt ok,also kein schok kriegen oder so.die jungs haben mir sogar geholfen mit den details da ch mich an das ganze gadt nicht mehr erinnerz hatte.
Also bis bald
Eure miss reus 2015

 Re: Story of my life #1
Autor:
 m5 (Profil)
Datum:
 13.04.2015 13:48
Bewertung:
 

Hä Story of my life ist gar nicht von One Direction sondern von American Authors ???!!! :S


und ausserdem wer Schreibt hier eine Geschichte von seinem Leben???