Geschichte: mein Traum,mein leben


 mein Traum,mein leben
Buch:
  -
Autor:
 pantigirl
Datum:
 08.03.2015 20:55

Es gibt ein Problem in meinem schwarzem dunklen leben,das Problem bin ICH NUR ICH GANZ ALLEIN ICH,ICH BIN DAS EINZIHSTE PROBLEM DASS IN MEINEM LEBEN DUNKLER IST. Und dass nur wegen diesem EINEN WUNSCH,DIESER TRAUM DASS ICH EINMAL BERÜHMT WERDE,DIESER TRAUM DER SICH IN DIE REALITÄT VERWANDELN SOLL❤❤DOCH SOOOO VIELE STEINE IM WEG UMD EIN GROßER BROCKEN NAMENS ICH.....JA ICH,ICH DIE IMMER WENN SIE AN DEN TRAUM,DER FÜR ANDERE NUR NACH EINEM KINDERWUNSCH ANHÖRT,VON DER WUT ÜBERKOMMEN WIRD DIE WUT DIE SICH NACH AUßEN MIT TRÄNEN ZEIGT❤❤
Ich möchte euch jetzt gerne mein Problem in einer etwas längeren Geschichte erzählen,ich hoffe mein leben ist etwas interessant für euch und ihr könnt mir dabei helfen,vielen dank im vorraus❤
Ich möchte euch jetzt alles von vorne erzählen.Ich bin im April 2002 geboren,es war eigentlich eine ganz normale Geburt,bis auf dass das die nabelschnurr zweimal um mein Kopf gewickelt wa,ich ein Problem mit meinem Auge hab(aber keine Brille trag)und dass ich eine hüftfehlstellung hatte.Ich habe eine normale Familie nicht reich nicht arm,meine Mutter war zum Zeitpunkt meiner Geburt 21 und mein Vater 25.Ich bin soweit ein ganz natürliches nettes Mädchen,ich würde mich selber eigentlich als hübsch bezeichenen(ohne eingebildet zu klingen*sorry*)Ich hatte früher braune schulterlange Haare die wie die Form von Schnecken an meinem Kopf platziert waren,sie ließen sich nie zerstören so stark waren meine Haare,meine Augen sind groß und hellblau wie mein Vater,meine Lippen sind groß aber trotzdem noch insgesamt wenn ich sie geschlossen hab zierrlich und klein,egal wo ich bin meine Lippen schimmerten immer rot Pink ohne Lippenstift oder sonstiges zu benutzen.Von meiner statur war ich immer schon dünn,sportlich,groß und hatte kleine füße,wie mein Vater.Wie mir meine Eltern berichteten war ich schon immer sehr klug,ich konnte schon mit 2jahren anfangen Fahrrad zu fahren und Puzzles zusammen zu legen.Mein Charakter ist bis heute der gleiche ich bin schüchtern,nett,immer höfflich,hilfsbereit,etwas sturr,negativ und ich gebe manchmal zu schnell auf,aber sonst erzogen mich meine Eltern gut,wir gehen auch jeden Sonntag in die Kirche,wir sind gläubig,aber nicht zu extrem.Eine andere Sache von meiner"klugheit"war dass ich mir Sachen richtig gut merken konnte,ich kann mich heute noch an Sachen erinnern die ich in meiner Kindheit gesehen hab zudem konnte ich sehr deutlich reden und still wie der wind durch räume laufen,ohne das es jemand mitbekam.Irgendwann kamen die ersten zwei schwarzen Tupfer in meinem leben ich konnte mich schwer von dingen trennen egal ob von kuscheltieren oder von mensche,ich konnte einfach nicht doch dann..,ich war so ungefähr 3½Jahre alt,meine Tante und meine Mutter redeten bis sie auf das Thema marta kamen,meine Cousine,meine einzigste cousine die in meinem alter hab in dieser riesigen großfamilie die sich bis nach polen zog,meine Cousine die bei mir wohnen sollte,mit der ich viel spas haben sollte,meine Cousine die in ihren ersten Lebensmonaten ums leben kam��Und dort war die erste sache die ich verlor dochFrüher,ja früher machte es mir nichts aus,ich wusste nicht wirklich was ich mit dieser Information anfangen sollte.Aber heute......ja.......heute brauche ich sie ICH BRAUCHE SIE��In dieser scheiß großen Familie gibt es nicht ein einziges Mädchen das in meinem alter ist,die einen ein bis 5jahre die anderen bis 15��autsch,jeden Tag wenn ich mich langweile und zu meinen cousins gehe werde ich von ihnen umzingelt,ausgeschlosssen und vieles mehr,nur weil ich ein Mädchen bin.Jeden Tag höre ich minecraft...prügelei......usw
Dabei würde ich gerne über Mädchen Themen reden,aber dass geht ja nicht...dass einzigste über was ich mit denen reden kann ist FUSSBALL I❤SOCCER ����������������������und das ist ein Teil meines traumes ich möchte berühmt werden durch Fussball,da kommen sie wieder meine Probleme meine Tränen die von innerer wut angetrieben werden,der große brocken,nämlich ich steht wieder im weg und sagt sich selber NEIN NEIN NEIN DASS SCHAFFST DU NICHT,DU WIRST BESTIMMT NIE BERÜHMT DURCH FRAUENFUSSBALL,NEIN und die wut,egal wo egal wann die ist immer da wenn ich daran denke und ich muss sie mit mühe unterdrücken..!��der schwarze tupfer ist da und dann kommt im selben gespräch gleich der zweite,der für das kleine Kind eindeutig zu viel ist und sie bis zu meeinem heutigen lebensjahr verfolgt,meine Mutter sagte zu meiner Tante dass sie in der nacht ein Geist sah,es war eine Frau,sie saß auf dem Stuhl neben dem Bett und schaute sie an,für ein paar Sekunden dann löste sie sich in Luft auf,ihr glaubt mir das vielleicht nicht,aber ich glaube es,in der Kirche hab ich auch schon oft davon gehört über Geister,dämonen und so.Immer war es meine Mutter,sie hatte immer träume in denen etwas passuerte was später mal warh wurde,ich meine nicht so etwas wie wahrsagen,aber es kam immer genauso wie sie es träumte,oft verkraftete sie es selber nicht und sie weinte dann nachts,bis heute verfolgt es mich immer habe ich Angst ein Geist zu sehen,immer habe ich Angst ich betete immer zu Gott dass er mir doch bitte nie einen Geist zu sehen gab,aber ich wusste dass ich früher oder später einen sehen würde,aber ich ging immer zu meinen Eltern ins Bett und versuchte es so hinauss zu zögern einen Geist zusehen.Und ich hatte recht ich würde noch ein Geist sehen......
Ich lebte nun 5jahre allein mit meinen Eltern und langsam brachten mir meine Eltern bei selber im Bett zu schlafen,denn jetzt kam mein erster bruder zu Welt,auch bei seiner Geburt lief alles gut......
Es war so wie es wahrscheinlich auch bei anderen geschwistern war,ich michte meinen Bruder nicht,vorallen weil er jetzt so viel Aufmerksamkeit bekam.Und langsam kam wieder mein zweiter schwarzer punkt,denn meine Eltern richteten sich jetzt ihr Zimmer auf dem Dachboden ein,mich nahmen sie nicht mit hoch,sonder nur meinen Bruder.Also war ich alleine unten in diesem großen Zimmer und ich hatte jetzt wieder Angst dass ich ein Geist sehen würde doch meine Eltern schimpften mich jetzt sogar dass ich unten bleibte und ich musste gehorchen.die Jahre vergingen und ich bekam immer weniger Aufmerksamkeit,in der grundschule war ich bis auf Mathe eine streberin,also mussten dich meine Eltern auch nicht darum kümmern,in dieser Zeit war es noch schön den die cousins die in meinem alter waren spielten immer mit mir,doch trotzdem wurde ich immer zurückgezogener ich ging immer in mein Zimmer und machte meine tür zu,dann spielte ich mit mir selber,brachte mir hin und wieder mal was bei,so wurde ich immer selbständiger so wie heute.Jetzt nahte der dritte schwarze punkt,es war wieder eine sehr schwere Trennung,die Trennung von einem geschwisterchen von mir,denn meine Mutter war schwanger,aber das Baby starb im bauch,niemand wusste ob es ein Mädchen oder ein junge geworden wäre,aber ich bin mir sicher,dass ich auch mal Glück im leben haben sollte und Gott wollte mir eine kleine Schwester schenken,doch wahrscheinlich habe ich etwas falsch gemacht AU REVOIR MEINE SCHWESTER❤❤
Drei Jahre später kam mein zweiter bruder auf die Welt,an den ganzen babykram war ich ja schon gewoht,also sperrte ich mich weiter in meinem zu.mer ein und spielte mit mir selber,ich fing auch schon an selbstvespräche zu füren,dass mach ich bis heute noch.Ich lernte langsam immer mehr die Welt des Fußballs kennen,mein Vater der schon immer Gladbach Fan war fand es schön dass ich Fussball interessant finde doch der vierte punkt im leben ist meine eigene MUTTER!!MANCHMAL ACH WAS OFT IM LEBEN KOTZ SIE MICH AN,NEIN NICHT NUR DASS MEINE BRÜDER GROSSE ZIMMER BEKOMMEN UND ICH ALS ÄLTESTE DAS KLEINSTE,NEIN DA MUSS SIE AUCH MEINE LEIDENSCHAFT MEINE LIEBLINGSBESCHÄFTIGUNG MEIN TRAUM MEIN WUNSCH FUSSBAL ÜBER ALLES HASSEN,sie verbietet mir alles was mit Fussball zu tun hat,dich seitdem schmiede ich ein plan,ich will mit meiner Mutter ab MEINEM 18LEBENSJAHR NICHTSMEHR ZU TUN HABEN,ICH WERDE AUSSZIEHN UND JEDIGLICHEN KONTAKT ZU IHR ABBRECHEN IHRE STÄNDIGEN VERBOTE HABE ICH SATT,ALLES WAS ICH BEI IHR MACHE IST FALSCH UND IHR TON......,nur zu meinem Vater möchte ich eine Verbindung haben,er ist der einzigste der mich immer wirklich IMMER versteht❤Die Jahre vergingen und meine nerven waren mit meinen kinderjahren schon so kaputt.........ich verlor schnell die geduld wurde schnell wütend aber ich habe NIE jemanden geschlagen,aber ich war trotzdem immer wütend und dass alles wegen meiner MUTTER.
Naja,das leben ging noch einiger maßen normal weiter nach der vierten klasse ging ich aufs Gymnasium,doch dort war alles nicht so leicht wie in der grundschile und ich fing an meine ersten schlechten biten nach Hause zu bringen 3,4,5 ab da an hieß es für meine Mutter lernen lernen lernen,nie hatte ich Freizeit,aber ich besserte mich,in jedem außer in Mathe da stand ich insgesammt immer noch auf einer 5:/ der nächste schwarze punkt war mathe und wieder meine Mutter meine ganze schulzeit über lies sie mir nie Freizeit weil ich Mathe lernen musste aber ich wurde nie besser,doch meine Mutter wollte es nie war haben,sie dachte wenn ich jeden Tag übe dann werde ich besser und ich war wieder so wütend auf sie weil ich wusste dass ich es nicht schaffen würde,ich musste immer weinen wenn meine Mutter mich nach dwn hausaufgaben zum lernen rief,dann hieß es bis 22:00lernen und dann schlafen gehen DOCH MEINE MUTTER KAPIERTE ES EINFACH NICHT,UND WAS IST HEUTE????ICH STEH IN MATHE AUF EINER 6 ALSO WAS WILL DIE EIGENTLICH NOCH,ICH VERSPRECHE ES��
Als ich 11wurde habe ich es geschafft meine Mutter zu überreden Kaninchen zu bekommen,ich wollte zuerst einen Hund 5jahre lang bettelte ich um ein Hund,doch dann bekamm ich zwei Kaninchen und ich war glücklich sie zu haben,dann hatte ich jemanden dem ich immer was erzählen konnte,vor allem waren die beiden lou und shakira,so zarm ich nahm sie manchmal heimlich in mein Zimmer mit und streichelte sie sie ganze Zeit.Was ich noch nicht erzählt hab ist,dass ich manchmal zu so einem alten Mann gehe,der einen Hund hatt,und mit dem bin ich immer gassi gegangen und ich hab auch immer 1euro bekommen.Eines Tages meinte meine Mutter dass ich jekki dann mal kurz hetholen sollte in unseren Garten ich hab mich erschrocken denn unsere Kaninchen sprangen immer frei im Garten rum und dann sollte ich ein Hund holen?Aber ich tat was meine Mutter sagte als ich kam band ich ihn an unsere großes trampolin,währen meine Mutter Kurtz zum laden gehen wollte,ich ging kurz rein trank was und als ich wieder kam sah ich das der Hund nicht mehr beim trampolin war,ich tannte raus und hörte ein lautes quietschen hinter dem schuppen ich ranntehin und brach sofort in tränen aus als ich sah dass der blöde köter in den kleinen hals von meinem ersten haustier biss ich reagierte schnell ich nahm den besen und schulg dem Hund so fest ich konnte auf den Kopf er rannte zu mir ich band ihm an und rannte weinend zu meiner süßen shakira,diese lag immer noch ausgebreitet auf dem Boden,mir war es egal wie stark sie blutete,ich nahm sie in die hände und drückte sie fest an mich ich weinte so laut das es die ganze nachbarschaft hören konnte,aber das war mir egal,ich ging ins Haus und zeigte meinem Bruder was an diesem schönen warmen sommerabend passiert war,mein Bruder sagte nur ja und schaute weiter tv ich lief mit meiner kleinen auf dem arm,ich wusste nicht was ich tun sollte den meine Eltern waren beide nicht da,ich legte Shakira in eine große schüssel aus dem Garten,die schüssel war so groß das noch locker 10andere Kaninchen rein passen würden,ich kniete vor der schüssel und weinte ich erschrack und suchte schnell nach dem anderen Kaninchen,denn dieses war kleiner jünger und nicht so schnell wie die große Shakira,ich fand ihn hinter dem großen holzstappel voller schreck saß er dort,wie ein kücken ich nahm ihn in die Hand und ging zu Shakira ich zeigte sie ihm und wollte ihm seiner Mutter oder Schwester Lebewohl sagen lassen,doch er sprang mir aus der Hand und rannte wieder hinter den Holzstapel,er tat mir so leid,ich war eigentlich daran schild dass er jetzt keine Mutter oder Schwester hatte plötzlich hörte ich wie die tür aufging ich rannte zu meiner Mutter und erzählte ihr alles UMD DIESE FRAU WIEDER NUR SO HERZLOS WIE SIE ZU DEN TIEREN IST OJE DA HÄTTEST DU BESSER AUFPASSEN SOLLEN OBWOHL DAS ALLES NUR IHRE SCHULD IST!!!!!!!Wir holten noch am selben tag ein anderes kaninchen:coco sie war nich ganz jung und freundete sich gleich mit lou an...!tja und da war wieder ein schwarzer punkt,an dem ich bis heute noch Trauer ❤rest in peace my lovely❤
Ein paar tage später rief ich meine cousinszur beerdigung ein,wir vergruben sie in unserem Garten ich gab jeden von ihnen einen Zettel,und dort durften sie einen Wunsch an Shakira schreiben,dann hatten wir alle nich Blumen.Wir gingen raus während meine Mutter uns auslachte weil wir weinten��Wir gingen zum grab und ich legte sie rein danach legten wir noch die Zettel und die bulmen rein und mein Vater grub das loch zu.Ich weiß noch das ich die umrisse von shakiras Körper mit kreide auf dem Boden malte,genau dort wo sie lag als sie gebissen wurde.
Tja wie ich schon sagte hatte ich dann wieder ein neues Kaninchen bekommen,damit das andere nicht allein war,coco war noch ziemlich klein,so ungefähr 5monate alt,dass freute den Lou dass er der ältere war und jetzt der Chef war,erkümmerte sich immer um sie.Es war Samstag abend,so ungefähr 1 monat nach dem Tod von shakira und ich wollte die Kaninchen wieder in ihr häusschen bringen,während ich den ruhigen Lou einfangen konnte entwischte mir die kleine coco immer,ich regte mich über sie auf und meinte dass sie dann eben heut nacht draussen bleiben sollte.......großer Fehler.Am nächsten morgen als ich aus der Kirche kam und Lou und coco was zum essen geben wollte,ging ich raus,ich sah dass es vielleicht bald anfangen würde zu regenen so wolkig wie es war.Ich ging in die Richtung von deren Haus und fünf meter davor lag sie,klein,zappelte während sie seitlich auf dem Boden lag das schlimmste war,dass ihre ohren nicht da waren,sie waren abgerissen wurden,doch ich sah sie nirgendswo,ich atmete schwer:NEIN NEIN NEIN NICHT SCHON WIEDER NEEEEEIN ich atmete schwer ich rannte rein ins Haus und schrie:COCO!!SIE LIEGT HALBTOT VOR DEM HÄUSSCHEN ich weinte und in dem Moment viel mir ein:LOU❤❤ER HATTE ALLES MITBEKOMMEN DER ARME ich rannte nochmal raus ohne auf Coco zu schauen,nahm Lou aus dem häusschen und rannte mit ihm in mein zimmer.Ich weinte den ganzen Tag,irgendwann kam mein Vater in mein Zimmer und sagt mir dass es ihm leid tut.Der schwarze tupfer vergrößerte sich als ich eines Tages hörte dass mein Vater den Kopf vom Kaninchen mit einer Axt abhackte,mir wurde schlecht ich weinte wieder.An der Beerdigung legt mein Vater die kleine in eine kleine box,ich wollte die kiste nocheibmal öffnen,doch meine Mutter sagte nein,denn sie wusste noch nicht dass ich das mit dem Kopf weiß,der Tod meines zweiten süßen Kaninchen,ich allein beerdigte sie diesesmal,ein trauerzettel und ihr lieblingsleckerlie kamen mit ins grab❤rest in peace my lovely❤Dank diesen Aktionen gatte ich keine Lust mehr auf irgendetwas,ich fing an horrorbücher zu lesen,nach und nach verschlang ich die Bücher ich kratzte meine haut auf und vergaß mich sportlich zu halten ich wurde zwar nicht dicker oder unsportlicher,aber ich fühlte mich so.
Eines Tages kam ich nach Hause mit meiner Freundin,ich zeigte ihr im Garten den Lou wie er rumlief,plötzlich sagte sie mir das sie ein hasenkopf im häusschen sah,ich rannte hin und da war sie,hoppl,sie war richtig süß mit ihren übergroßen ohren.Am nächsten Morgen ging ich aus meinem Zimmer und wollte kurz ins schkafzimmer von meiner Mutter schauen,ob sie schon wach war,ich ging rein....und da war sie.......meine Begegnung mit einem Geist,dieser Geist....war meine eigene Mutter sie kniete vor dem Fenster und betete sie schaute nicht zu mir...ich ging schnell ein paar Schritte zurück und schaute nochmal hin,da war meine Mutter,auf der anderen seit des Zimmers,im Bett,sie schlief.............




Jeden Tag wurde die Verbindung zwischen mir und Lou den ich des öfteren immer louloubär nannte*-*stärker ich beschäftigte mich intensiv mit ihm,damit dieses kleine hasengehirn die schrecklichen erlebnisse wenigstens etwas vergaß.....mein Lou beste Freunde für die Ewigkeit hieß es.....ich habe sogar ein kurzes Gedicht geschrieben:::MY RABBIT IS SWEET IT HAS FOUR TEETH HIS SKIN IS SOFT AND I LOVE IT SO WE ARE TOGEHTER AND THATS FOREVER❤❤sogar mein Vater hatte ihn lieb,der Lou kam immer zu meinem Vater wenn er draußen war und stupste ihn an,mein Vater hasste tiere eigentlich,aber Lou nicht.
Jetzt bin ich in der 7klasse ich habs bis hierhin geschafft,das ist das letzte Probejahr und ich hatte diesen TRAUM,ich träumte ihn einfach so in der nacht. Erik durm,ronaldo,berühmt,frauenfussbal,Geld verdienen usw. Seit dem wm sieg fällt es mir soo schwer bestimmte Lieder anzuhören,wie zum Beispiel auf uns oder so,weil immer wenn ich den Song höre denke ich an den wm sieg,dann bin ich wieder so stoltz auf den dfb och kann mich dann nicht mehr konzentrieren und werde von diesen glücksgefühlen überschüttet...ich Weis nicht wie ich es beschreiben soll(vor allem wenn ich dann noch an die gutaussehenden Fussball Spieler denke)Seitdem es den Film DIE MANNSCHAFT gibt schaue ich ihn jeden Tag an,und wenn ich dann die tore und das gejubel höre und sehe Krieg ich eine gänsehaut....MEIN TRAUM IST ES BERÜHMT ZU WERDEN DURCH FUSSBALL❤❤ja das wusste ich dass das mein lebensziel ist❤Doch mach ein paar tagen wurde mir bewusst dass es schwer werden würde,ICH DER KIESELSTEIN WERDE GRÖßER,es würde schwer sein dass mich ein guter Verein findet,und ich muss erstmal in ein Verein gehen:/Aber ich dachte mir,wenn ich ein Gymnasium abschliss in Bayern schaffe,könnte ich immernoch irgendetwas anderes machen,doch jetzt wo es in Mathe wieder so scheiße läuft und ich vielleicht auf die real muss.bin ich am verzweifeln��Mein Traum würde NIE IM LEBEN WAHR WERDEN ICH,ICH SCHAFFE DASS NICHT ICH KANN ES EINFACH NICHT��doch aus lauter Hoffnung trainiere ich jeden morgen,DANN MEINE ZWEITE HOFFNUNG IST TOPMODEL ALS NEBENJOB ZU HABEN WENN ICH FUSSBALLERINN WERDE❤❤❤UND ICH WILL ES BIS JETZT IMMERNOCH ICH WILL ICH WILL.
ABER ICH KANN NICHT❤❤VERSTEHT IHR MICH JETZT ICH BIN AM VERZWEIFELN,ICH BIN JETZT SCHON WIEDER KURZ DAVOR AUS DEM FENSTER ZU SPRINGEN����

DABEI WILL ICH DOCH NUR BERÜHMT WERDEN UND SO VIEL GELD VERDIENEN DASS ICH EINFACH MAL SO NACH MADRID ZIEHEN KANN❤❤❤❤❤❤❤❤❤OHH BITTE HELFT MIR DENN:
❤MEIN WUNSCH IST ES BERÜHMT ZU WERDEN❤❤

 Re: mein Traum,mein leben
Autor:
 Rolf (Profil)
Datum:
 19.03.2015 10:21
Bewertung:
 

Berühmt werden wollen viele Leute. Leider schaffen es nur die wenigsten. Aber jeder hat es nur durch harte Arbeit geschafft, und hat sein Ziel niemals aus den Augen verloren.
Such nach deinem Talent (Vielleicht nicht als Schriftsteller). Nutze es und arbeite dafür. Dann klappt das irgendwann auch mit dem berühmt werden.
In den Wiki Biografien kannst du mal sehen, was die heute Berühmten teilweise dafür tun mussten, bis sie berühmt wurden.
Anders kann dir keiner helfen. Berühmt machen einem die Fans. Hat man keine, ist nix mit berühmt werden, Und deswegen brauchst du ein Talent, damit man dich bewundert und dir vielleicht auch gerne dabei zusieht. So fängt's an... Schau dir mal in YouTube an, wer für was wie viele Klicks bekommt. Auch das kann ein Sprungbrett sein.

Und Schriftsteller ist sicher nicht dein bestes Talent. Hat viele Fehler, wenn du es dir nochmals durchliest stösst du sicher auf sie.

 Re: mein Traum,mein leben
Autor:
 Melanie020
Datum:
 31.03.2015 20:50
Bewertung:
 

Sehr viele Fehler. Arber arbeite an dein Ziel!!!