Geschichte: Ein Wunder Teil 4 (shot story)


 Ein Wunder Teil 4 (shot story)
Buch:
  -
Autor:
 m5 (Profil)
Datum:
 13.04.2015 13:58

12.04.15,12:30Uhr
Liebes Tagebuch,
ich hasse hasse hasse Oli van Damme ! Er ist ein so nerviger Idiot , ich wünschte er würde in Staub zerfallen ! Wer kommt schon auf die Idee mich auszulachen , weil ich immer im Rollstuhl bleiben muss ! Naja , ich muss jetzt zum Mittagsessen ...

13:30Uhr
Du glaubst nicht was passierte ! Als ich im Speisesaal war kam Oli und zerfiel wirklich zu Staub ! Alle Bewacher (so nenne ich die Betreuer jetzt , da Anna über dieses gelacht hat ) Ich muss nun schonwieder los , die Polizei ist da ???!!

Was ist passiert???........FORTSETZUNG FOLGT........
War es wirklich seine Schuld oder war es reiner Zufall?.........
SSSSCCHHHREIBT ES MIR IN DIE KOMMENTARE !!
Bye,
euer m5

 Re: Ein Wunder Teil 4 (shot story)
Autor:
 m5 (Profil)
Datum:
 13.04.2015 17:52
Bewertung:
 

:wink: Hi ich würde mich :bravo: wenn ihr kommentieren würdet!!! :danke:

Danke für alle , die mir geschrieben haben (tu)

Yahoi,
euer m5

 Re: Ein Wunder Teil 4 (shot story)
Autor:
 m5 (Profil)
Datum:
 13.04.2015 17:59
Bewertung:
 

Auch hier könnt ihr in den Kommentarren schreiben was in der nächsten Folge vorkommt ! Da wird ihr von mir auch erwähnt (also in den Kommentaren)!!!!

Bye ,
euer m5 :bravo: :wink: (tu)

 Re: Ein Wunder Teil 4 (shot story)
Autor:
 s16o (Profil)
Datum:
 24.04.2015 10:18
Bewertung:
 

Deine Geschichte ist voll spannend!!! :bravo: