Geschichte: Ein Wunder Teil 5


 Ein Wunder Teil 5
Buch:
  -
Autor:
 m5 (Profil)
Datum:
 26.04.2015 08:23

Die Polizei im Speisesaal , die Bewacher neben dem Staub von Oli und alle Kinder
weinten vor Angst , War ich dran schuld ? Ich glaub , wenn ich das Anna erzähle , wird sie niewieder mehr meine Freundin . Ich muss mir was einfallen......aber WAS?

16:00Uhr
Die Polizeiangestellten kamen in mein Zimmer , ich erschrak ! "Hallo Max, tut uns leid wenn wir dich stören , aber wir müssen dir einige Fagen stellen ! " Ich bekam einen dicken Kloss im Hals , der immer dicker und dicker wurde .
Ich schwitzte und hilt es nicht mehr aus "Also die erste Frage...." SCHWARZ....

6:Uhr
Mein Kopf tat weh und ich versuchte langsam auf dem Beinen zu stehen , was sich als sehr schwierig erwies . Vor mir war Anna voller Sorge , als sie mich gehen sah , stürzte sie sich auf mich und umarmte mich . Es war ein gutes Gefühl , eine Umarmung hatte ich noch nie . "Du bist aufgewacht ! Gott sei Dank " , rief Anna voller Freude. Wir lächelten uns gegenseitig an und wurden beide rot .
Ich bekam aufeinmal ein Gefühl , das ich nie kannte . Ein Gefühl das voller Glück und Freude war . Doch sie verschwand schnell , als eine Bewacherin uns beide zu einer Konferenz brachte .

7:00Uhr
Kann die Polizei nicht einen Tag von unserem Krankenhaus weggehen ? Ich meine diese Menschen sind auf dem Pult der Bühne und sagen Verdächtige auf .
Als sie meinen Namen rafen und mich zu deren Revier herschickten wurde mir Flau im Magen . Was?Was geht hier vorsich???Boah ich wünschte , dass diese Polizisten jetzt weg wären !

7:05Uhr
WAS IST SCHONWIEDER PASSIERT??????DIE POLIZEI WAR AUFEINMAL WIRKLICH VERSCHWUNDEN!!!!War das jetzt Zufall oder war ich die Schuld ?
Warum passiert es immer mit mir?

Freut ihr euch schon auf die nächste Folge ? Dann [color=#FF4040]schreibt in die Kommentare[/color]
was ich aus der Story machen soll....,

Vie Spaß beim Lesen,
euer m5 :wink:



(Dieses mal bedanke ich mich bei ss060!Danke ss060!!!! :danke: )

 Re: Ein Wunder Teil 5
Autor:
 m5 (Profil)
Datum:
 26.04.2015 08:25
Bewertung:
 

Oh sorry , es heißt einfallen lassen ... :))
Euer m5