Geschichte: The reality of the world (Teil 1+Prolog)


 The reality of the world (Teil 1+Prolog)
Buch:
  -
Autor:
 m5 (Profil)
Datum:
 26.04.2015 16:58

Prolog :
Im Jahr 3015 verändert sich alles ! Die halbe Welt vermüllt wegen Menschen , die Todesrate gestiegen um 30% . Was sollen Menschen noch tun , da es keine Tiere zu Essen mehr gibt und in einer ewigen Winterzeit steckt ? Eine Partei
ein Mann kann die Welt retten , aber nicht alleine , er braucht Anhänger !
Sophie Deddenbury , ein Journalistin muss DEM Adam Banium einige Fragen stellen , gute Gelegenheit um ihr zu fragen , ob sie beim Weltretten mitmacht !
Schnell sind die Beiden vereint und kämpfen gegen Weltverschmutzer !
Ein neues Werk von m5 ! Lustig und spannend mit viel Humor ! Viel Spaß beim Lesen ,
euer m5

THE REALITY OF THE WORLD (TEIL1 )

05.04.3015

Somer , Sonne , Spaß , das wünschen sich alle in Neo-Berlin , die einzige Stadt in Deutschland , Warum ? Wegen den Menschen , die Menschen haben fast 90% der Erde vermüllt und verrottet mit dem radioaktivem Uran-Müll . Die globale Erwärmung ist so weit fortgekommmen , dass das Ökosystem der Welt zusammenbrach . Kein Sommer , kein Frühling mehr nur noch kalter Winter ohne Schnee . Die Menschheit ernährt sich von vergammelten Konserven des 22. Jahrhunderts . Die Todesrate ist in den letzten 100 Jahren mehr als 30% gestiegen . Kontinente , wie Südamerika und Arktis gibt es nicht mehr , man sagt sie seien wegen dem Müll untergegangen . Ja, man glaubt es kaum !In der Arktis haben die Menschen den Müll gelagert und dieser ist nie verrottet ! Es gibt nurnoch wenige Menschen , die daran glauben , dass es noch Hoffnung gibt , schlißlich sind die Krankheiten wie Ebola und Krebs aller Art rasant gestiegen . Eine einzige Partei sorgt dafür , die Wet zu retten , aber wie?
Wie schafft die Partei [color=#FF0000]ZP[/color] ([color=#FF0000]Z[/color]ukunfts[color=#FF0000]P[/color]artei) diese verdorbene Welt zu verbessern ?


Fortsetzung folgt....
Das neue Meisterwerk von m5!!!The reality of the world !!!

Schreibt in die Kommentare ob es euch gefällt ,
euer m5 :wink: :wink: :wink: :wink:



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.04.15 13:56.