Geschichte: Ein Wunder (Randprolog) Open 1a


 Ein Wunder (Randprolog) Open 1a
Buch:
  -
Autor:
 m5 (Profil)
Datum:
 30.04.2015 14:15

Ein Junge ohne Seele , ein Junge ohne Gefühle .
Max wurde beim Arzt untersucht und diese stellten fest , dass Max Krebs hat . Daher musste der 12-jährige Junge im Krankenhaus bleiben ! Doch er findet bald eine Freundin , Anna . Max schreibt jeden Tag in ein Tagebuch und eines Tage sschrieb ere seinen Hass von Oli auf ,wie auch , dass er zu Staub zerfallen soll ! Und es gesah wirklich !!! Die Bewacherin las das Tagebuch und wollte es zum Beweis der Polizei übergeben , doch wer das Buch , womit alles passsiert was man aufschreibt in die falschen Hände bekommt , der wird leiden ......

Das erste Werk von m5 !!!!
Viel Spaß beim Lesen ,
euer m5 :wink:

 Re: Ein Wunder (Randprolog) Open 1a
Autor:
 Moonrider (Profil)
Datum:
 13.06.2015 19:36
Bewertung:
 

<3