Geschichte: Das Geheimnis des schwarzen Kristalls


 Das Geheimnis des schwarzen Kristalls
Buch:
  -
Autor:
 lightbell
Datum:
 15.05.2015 12:11

[b]Prolog [/b]
Es ist ein sonniger Morgen an einem Ort dessen Namen niemand mehr wusste, da es jahrhundertelang verboten war in auszusprechen, desshalb nannte man ihn einfach Teret. Wie jeden Morgen hörte man das Schreien der Kinder die Verstecken spielten. Wenn man auf den Marktplatz schaute, sah man Stände voller Esswaren, Werkzeugen und allem anderem ,dass man hier finden konnte. Irgendwann am Vormittag schrie jemand plötzlich:" Schaut mal da!" Zwischen den eng gelegenen Bergen sah man einen dünnen Strich der sich auf das Dorf zu bewegte. Nach einigen Stunden erkannten die ersten wer es war. Es waren die Népandur! Ein Nomadenvolk, dass von Dorf zu Dorf reiste und Dinge an- und verkaufte. Als sie die Stände im Dorf aufgebaut hatten. Wurde es immer voller. Jeder freute sich, dass die Népandur da waren, weil man in einem abgelegem kleinem Bergdorf nichts aus der Stadt bekam. Es gab keine Zigarren hier oben zu kaufen, keine Medizin, alles was es gab war Gemüse,Werkzeug und Wollklamotten. Es wurden Festzelte aufgebaut. Als das Fest in vollem Gange war, Biere gezapft wurden und getanzt wurde, als fast alles schon verkauft worden war, wurde der Himmel innerhalb von wenigen Minuten fast komplett schwarz. Es wurde alles stehen und liegen gelassen, alle rannten so schnell es ging in ihre Häuser. Die Népandur packten ihre Sachen und versteckten sich in ihren Wohnwägen.


:danke: dass du dir Zeit genomen hast meine Geschichte zu lesen ich hoffe sie hat dir gefallen. (tu) Verbesserungsvorschläge bitte in die Kommentare. :D

 Re: Das Geheimnis des schwarzen Kristalls
Autor:
 sera
Datum:
 15.05.2015 18:38
Bewertung:
 

Gut geschrieben (tu)
Vielleicht könntest du etwas mehr umschreiben damit man es sich besser vorstellen kann. Ansonsten wirklich gut.

 Re: Das Geheimnis des schwarzen Kristalls
Autor:
 lynggs (Profil)
Datum:
 16.05.2015 08:53
Bewertung:
 

Fortsetzung sehr erwünscht