Geschichte: mörderische Liebe


 mörderische Liebe
Buch:
  mörderische Liebe
Autor:
 sera
Datum:
 17.05.2015 07:05

PROLOG

Nebelschwaden tanzten durch die Luft. Eisige Schneeflocken peitschten mir ins Gesicht und hinterliessen einen Schmerz wie tausend kleiner Nadelstiche. Ich zog meind Wollmütze tiefer ins Gesicht und stapfte mühsam durch den knietiefen Schnee. Meine schwarzen Locken erstarrten zu Eiszapfen und ich hatte kein Gefühl mehr in meinen Fingern und Zehen. Trotzdem konnte ich keine Pause einlegen. Nicht nur, weil ich sonst in der eisigen Kälte erfroren wäre, nein, ich musste auch weg von ihm. Ich weiss, dass er mich verfolgt. Er verfolgt mich bis an sein Lebensende und dann...
Dann verfolgt er mich als Geist. Irgendwo in dieser gottverlassenen Gegend muss es doch Menschen geben. Ich keuchte vor Anstrengung und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Da, dort vorne ist doch Licht! Ich kämpfte mich weiter durch den Schnee, nur um zu erfahren, dass das Licht von einer Strassenlaterne stammte. Die Flocken wirbelten im schwachen Licht der Laterne umher Ich beobachtete das Schauspiel. Es schien, als würden die Schneeflocken Hand in Hand mitdinander tanzen. Ich bildete mir ein, fröhliches Lachen zu hören. Ich seufzte. Nur vor wenigen Tagen hätte ich das auch tun können. Zusammen mit Tom über die Tanzfläche schweben, immer im Rhythmus der Musik. Salzige Tränen bahnten sich einen Weg über meine Wangen. Ich sank in mich zusammen und weinte. Ich weinte den ganzen Schmerz aus mir heraus. Wen es doch nur aufhören könnte. Er will mich und das nur, weil ich sein Geheimnis kenne.

 Re: mörderische Liebe
Autor:
 lynggs (Profil)
Datum:
 24.05.2015 07:22
Bewertung:
 

Hoffentlich wird dir bald wärmer, weiter so

 Re: mörderische Liebe
Autor:
 CaroCondrai (Profil)
Datum:
 25.05.2015 18:34
Bewertung:
 

Es ist anschaulich und spannend geschrieben. Und ich lese viel am Tag, da kommt mir von Bestliteratur bis zu Müll alles unter die Nase. ^^ Ich habe eigentlich keine Verbesserungsvorschläge als mehr auf die Gefühle am Ende einzugehen. Das kam mir etwas stumpf vor, wenn man es mit den Anfang vergleicht. Aber es ist nur minimal verbesserungsbedürftig. :)

 Re: mörderische Liebe
Autor:
 Moonrider (Profil)
Datum:
 11.06.2015 20:09
Bewertung:
 

Ich finde, du kannst gut und anschaulich erzählen. Wenn du ein Buch schreiben würdest, ich glaube ich würde es mir mal anschauen. Weiter so

 Re: mörderische Liebe
Autor:
 Rolf (Profil)
Datum:
 02.07.2015 13:34
Bewertung:
 

Ein paar unwesentliche Rechtschreibfehler.
Ansonsten schaue ich mir jetzt die Fortsetzung an. Weiter so!