Geschichte: Wieso?


 Wieso?
Buch:
  -
Autor:
 Moonrider (Profil)
Datum:
 11.06.2015 20:06

Es war aus. Die Schwärze der Nacht umhüllte mich. Nur ein Wort kam mir in diesem Moment in den Sinn. Warum? Warum musste es so gekommen sein, wie es gekommen war? Wieso hatte sie mir nichts gesagt? Ich hatte ja schon vorher den Verdacht, dass sie Drogen genommen hatte. Das ganze Geld das sie mir nie zurückgegeben hatte. Der Gestank von Etwas, was ihr Leben zerstört hatte. Wieso musste ausgerechnet sie gemobbt werden? Es ist doch nur aus Verzweiflung, aus purer Verzweiflung geschehen. Das wusste ich tief in meinem Herzen. Doch an einem Tag so viel? Drei Päckchen? Das Ritzen war ja schon schlimm genug gewesen. Aber jetzt das auch noch? Ich hatte nie aufgehört sie zu lieben, als Freundin, als beste Freundin. Aber jetzt, da es vorbei war? Da alles, alles vorbei war? Wieso heute, an ihrem Geburtstag? Wieso heute, an dem Tag wo wir zusammen leben wollten, zusammen fliegen wollten? Sie hatte doch nur gesagt, sie käme nur kurz zu spät, von einem kleinen Einkauf. Zu unserem Platz. Zu unserem Freundschaftszeichen. Zu dem Platz wo wir gemeinsam frei und alleine sein konnten. Doch das ist nur ein Traum. Ein Traum, der nie mehr wahr werden wird. Denn sie, das wunderschöne, liebevolle, aufmerksame, humorvolle, hilfsbereite, intelligente Mädchen war aufgesaugt worden in die Unendlichkeit des Himmels. Sie war zu einem Stern der Zukunft, einem Schutzengel geworden. Der liebe Gott hatte ihr ein Bett gebaut und sie eingeladen bei ihm zu ruhen, für immer.




Man hatte sie auf einer Party, betrunken und ohnmächtig, gefunden. Es war zu spät.



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.06.15 14:07.

 Re: Wieso?
Autor:
 lynggs (Profil)
Datum:
 13.06.2015 10:12
Bewertung:
 

Gut geschrieben aber eine sehr sehr traurige Geschichte.

 Re: Wieso?
Autor:
 Moonrider (Profil)
Datum:
 13.06.2015 13:04
Bewertung:
 

@lynggs ich mag es traurige geschichten zu schreiebn. aber wenn du willst kann ich für dich auch mal eine fröhliche gescichte schreiben. danke aber für deine berwetung<3

 Re: Wieso?
Autor:
 lynggs (Profil)
Datum:
 13.06.2015 15:00
Bewertung:
 

Gerne lese ich eine fröhliche Geschichte vob dir, danke für das Angebot.

 Re: Wieso?
Autor:
 Rolf (Profil)
Datum:
 17.06.2015 09:26
Bewertung:
 

Sehr schöne Tragödie. Auch das kann mal sehr spannend zu lesen sein. Muss ja nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen sein.