Geschichte: der diamant (prolog)


 der diamant (prolog)
Buch:
  -
Autor:
 Moonrider (Profil)
Datum:
 13.06.2015 13:12

Ich sah ihr in die Augen. sie waren blau, wie das meer, wenn die sonne daraufscheint. meine hände fuhren durch ihr schwarzes haar, das in dem licht der straßenlaterne gläntzte. Ich liebte sie. Luna war ihr name. sie war meine freundin seit ich denken konnte. wir hatten schon im sandkasten miteinanader gespielt. ich hatte mich sofort in sie verliebt. doch in diesem moment ging es nicht um uns. es ging um sie, um ihr leben, um ihre zukunft. ich musste ihr helfen.
-
-
-
bitte eine ehrliche bewertung<3

 Re: der diamant (prolog)
Autor:
 lynggs (Profil)
Datum:
 13.06.2015 15:04
Bewertung:
 

Guter Anfang. Meine Bewertung soll also kleiner als 3 sein. Ich möchte aber mind. 3 geben. Kleine Bemerkung: "verliebte mich sofort" steht eigentlich im Widerspruch zu "schon im Sandkasten gespielt". Es kann aber auch sein, dass sich die Beiden nach Jahren wieder getroffen haben, dann stimmt das so.
Bitte um Fortsetzung.

 Re: der diamant (prolog)
Autor:
 Rolf (Profil)
Datum:
 17.06.2015 09:34
Bewertung:
 

Es ist okay, wenn du alles klein schriebst. dann solltest du dich aber immer daran halten.
Und auch nach einem Punkt, ob gross oder kein anfangen ist egal, aber auf jeden Fall immer gleich.

Dann bin ich mal gespannt, was der Diamant denn ist...

 Re: der diamant (prolog)
Autor:
 Madagaskarmond
Datum:
 21.06.2015 16:25
Bewertung:
 

Ich finde die Geschichte toll, dass mit dem ich verliebte mich sofort hat mich aber auch gestört, das Andere mact das aber wieder wett