Geschichte: Ein kleines 12 Jähriges Kind mit Ihrer Vergangenheit


 Ein kleines 12 Jähriges Kind mit Ihrer Vergangenheit
Buch:
  -
Autor:
 Rebecca
Datum:
 17.06.2015 08:32

Es war einmal eine glückliche Familie die bestand aus Mutter und Tochter. Die Jahre vergingen und die Tochter wurde jedes Jahr älter. Sie war zwar nicht sie Klassenbeste aber leider hatte sie eine Lernschwäche und ihre anderen Mitschüler schrieben immer bessere Noten als sie und das machte sie schon sehr Traurig. Doch leider fand sie nicht wirklich Freunde. Doch als sie so in die 3. Volkschulklasse ging strab leider Ihr Opa dennn sie sehr gerne mochte und er war auch für sie wie Ihr eigener Vater denn sie nie kannte. Und als Ihr Opa dann Strab brach eine Welt für Sie zusammen und sie hatte nicht wirklich Freunde in der Schule. Sie wurde sehr viel gehänselt und deswegn hatte Ihre Oma gesagt zu Ihrem Coseng er sollte ein bisschen ein Auge auf sie werfen.
Das tat er auch, denn an dem Tag verarschtenn Ihre Mitschüler von Ihr sie sehr so das sie Weinte, und Ihr coseng haltet zu Ihr und sagte zu dem Mitschüler er soll sich um siene Sachen kümmern und sie in Ruhe lassen.Und so ging das die ganze Volksschulzeit. Doch dann fing Sie die Hauptschule an zu gehen, alles schien gut aber dann wo sie 12 Jahre alt war sagte das Jugendamt zu Ihr Sie hat noch eine Woche it Ihrer Mutter zu genißen und dann soll sie die Sachen nach der einen Woche packen denn Sie kam ich ein Kinder und Jugenwohnheim. Sie durfte den ersten Monat nicht nach Hause fahren. Das war sehr schwer für Sie, dann fing Sie die Schule dort zu gtehen an und dort wurde sie sehr gemobbt so das sie von der Schule ins Wohnheim abehaut war. Sie fand nie wirklich Freunde. Doch dann machte Sie eine Wirtschaftsschule und dort fand sie auch Freunde die sie so akzepteiren wie Sie ist.
Aber sie Fand auch so Freunde auserhalb der Schule und mit dennen hängte sie auch sehr viel ab. Und wochnende fuhr Sie zu Ihrer Mutter nach Hause.Als Sie 17 wurde zog sie wieder zu Ihrer Mutter nach Hause und Seit dem Wohnt sie wieder zuhause und jetzt lebt Sie Ihre Leben so wie Sie das will und Sie ist auch durch das Ganze ein sehr starker Mensch geworden. Sie hatte daraus gelernt das man für das was mann sich wünscht kämpfen soll.

 Re: Ein kleines 12 Jähriges Kind mit Ihrer Vergangenheit
Autor:
 Rolf (Profil)
Datum:
 17.06.2015 09:54
Bewertung:
 

Der Coseng heisst Cousin.
"Die Jahre vergingen und die Tochter wurde jedes Jahr älter." wir sind hier ja nicht bei Benjamin Button. Und der weisse Schimmel, der pensionierte Rentner und der eingesperrte Häftling erklären sich auch von selbst.
"Verarschen" kann ich mich selbst. Eine bessere Wortwahl wäre wünschenswert. Und die Satzstellung:
"Das tat er auch, denn an dem Tag verspotteten Ihre Mitschüler sie so sehr,bis sie zu weinen begann, doch Ihr Cousin hielt zu Ihr."

Hat aber Potenzial!

 Re: Ein kleines 12 Jähriges Kind mit Ihrer Vergangenheit
Autor:
 Jacqueline1.1 (Profil)
Datum:
 26.08.2015 14:22
Bewertung:
 

Das ist eine sehr gute geschichte