Geschichte: Alpariso (Prolog )


 Alpariso (Prolog )
Buch:
  Alpariso
Autor:
 Madagaskarmond
Datum:
 21.06.2015 12:27

[color=#800080]Bremen, den 12.03.3074
Warnung an alle Bürger : unsere Vorräte halten nicht mehr lange - Sie sind gebeten die Ihnen zugeteilte Ration an Essen nicht zu überschreiten, Diebstahl wird mit dem Tod bestraft.
Die Aktion "Apokalypse - Stopp" hat keine neuen Fortschritte vorzuweisen - freiwillige Helfer sind erwünscht.
[/color]

Lilles knochige Finger umklammerten das tägliche Nachrichtenblatt. Einige Buchstaben verschwammen, sie wischte sich die Tränen aus den Augen, verszchte stark zu bleiben. Es war einer der Momente, bei denen sie an Selbstmord dachte, der Untergang der Menschen stand kurz bevor und bald würde sie so oder so sterben allein schon wegen Mangelernährung. Der einzige Grund, weswegen sie ihr Leben noch nicht hinter sich gelassen hatte war Louis, ihr kleiner Bruder und auch diesesmal blieb der Selbstmordgedanke nur ein Gedanke



4 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.15 09:31.

 Re: Alpariso (Prolog )
Autor:
 Moonrider (Profil)
Datum:
 21.06.2015 14:26
Bewertung:
 

Ich liebe es <3 OMG bitte eine Fortsetzung <<<333

 Re: Alpariso (Prolog )
Autor:
 Moonrider (Profil)
Datum:
 21.06.2015 14:26
Bewertung:
 

oh sorry hier die bewertung

 Re: Alpariso (Prolog )
Autor:
 Madagaskarmond
Datum:
 21.06.2015 16:15
Bewertung:
 

Dankeschön @Moonrider freut mich, dass die Geschichte dir gefällt hoffe die Fortsetzung tut das auch... :danke:

 Re: Alpariso (Prolog )
Autor:
 lynggs (Profil)
Datum:
 03.07.2015 09:13
Bewertung:
 

Guter Anfang, ich liebe Science Fiction