Geschichte: Alpariso (1)


 Alpariso (1)
Buch:
  Alpariso
Autor:
 Madagaskarmond
Datum:
 21.06.2015 16:13

Lille schaute die Klippe herunter, es ging steil bergab - bestimmt 500 Meter. Ein wenig zögerte sie, doch was hielt sie hier, in dieser zerstörten Welt, in der kleine Brüder verhungerten und die Straßen mit Leichen bedeckt waren ?
Der einzige Grund weiterzuleben war Robin. Robin, der Louis Brot gegeben hatte, obwohl er selbst zu wenig zu essen hatte. Robin, der sie getröstet hatte, nachdem ihre Mutter gestorben war. Robin, ihr bester Freund.
Doch er würde auch ohne sie klarkommen, vielleicht würde er die Rettung mitbekommen, falls es je eine geben wird. Doch Lille würde nicht dabei sein.
Sie wusste, dass es schwach war aufzugeben und das sie der Grund für andere Selbstmorde sein könnte. Doch sie war schon zu oft stark gewesen und es gab zu viele Gründe zu Sterben.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.15 09:31.

 Re: Alpariso (1)
Autor:
 Moonrider (Profil)
Datum:
 25.06.2015 19:42
Bewertung:
 

<3

 Re: Alpariso (1)
Autor:
 Rolf (Profil)
Datum:
 02.07.2015 13:26
Bewertung:
 

Schöne Geschichte! Und der Kommentar von Moonrider ist zwar ein Herz, aber mich erinnert das Emoticon heute bei den 37° im Schatten eher an eine kühle, süss schmekende Eiswaffel! <8