Geschichte: Mein Name ist John McCully


 Mein Name ist John McCully
Buch:
  Die Titanic kommt an das Ziel
Autor:
 Lauras Geschichte
Datum:
 22.06.2015 16:24

Ich bin ein 47-jähriger alter Sack, der aus Texas kommt und 1962 nach New York zog. Ich wohnte von nun an in einer kleinen Wohnung. Nach zwei Tagen wars mir zu blöd die ganze zeit nur Kartons auszupacken. Ich schnappte mir mein Fahrrad, wo schon die himmelblaue Farbe abblätterte und rost war auch nicht zu übersehn, der Sattel hatte risse so tief, das mein ganzer daumen rein passte.

Mehr möchte ich euch noch nicht verraten.

Fortsetzung folgt



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.06.15 16:26.

 Re: Mein Name ist John McCully
Autor:
 Rolf (Profil)
Datum:
 25.06.2015 09:23
Bewertung:
 

Bissl kurz, aber alter Sack aus Texas gefällt mir! War sicher schon mal Präsident der USA. Ach nee, heisst ja McCully, nicht Bush.
Freue mich auf die Fortsetzung.