Geschichte: Allone in the darkness


 Allone in the darkness
Buch:
  -
Autor:
 Vannessi13 (Profil)
Datum:
 04.07.2015 18:23

Traurige-Musik

Bin ich hier richtig ?Fragte ich mich.Ich stande vor meiner neuen Schule,In die ich jetzt besuchen sollte nachdem ich beschloss nach ein Austauschjahr in Japan zu absolvieren.Ich bin deutsch und musste die Sprache selbst einmal erlernen jedoch hab ich selber nicht mal Plan wo hin.Die Schule läutete plötzlich das muss wohl heißen dass der Unterricht jetzt anfängt.Ich wusste nur in welche Klasse ich gehen muss doch den Weg hab ich total vergessen.

Hallo,wer bist du denn? Fragte mich ein Mädchen was wahrscheinlich auch aus einen nordischen Land kommt.
ich bin Jeanette
Und dein Vorname?
Kleinschmidt
Hahahaha was ein Name ....In welche Klasse gehst du?
In die 11
Oh gott in die 11...Da reicht nicht mal ein Lehrer..!

Plötzlich kammen 2 Mädchen und stupsten das mädchen vor mir an
Ey was sollte das?Suki du sollst nicht von der Klasse 11 erzählen.

Hmm..Suki hört sich doch japanisch an dachte ich mir.

Los jetzt Jeanette,geh dem Dicken Jungen da vorne nach,der geht auch in die 11

Ich lief ihm nach.Er bemerkte mich...dachte ich jedenfalls.

Hallo ich bin Yoshi :)
Erschrocken zuckte ich:Hallo ich heisse jeanette
Bist du engländerin?
Nein Deutsche
Ah cool Wilkommen an der Kobayashino Schule in Tokio
Dankeschön :)

Nun wahren wir da

Noch nicht jeder wahr da,aber die Klassenliste war ausgehängt.

Kazuha
Yoshi
Gironio
Takashi
Tarane
Hai Lin
Heiji
Seilania
Kaito

Du kannst deinem Namen ruhig darunter schreiben
Okay

Yoshi:Das Mädchen mit dem Langen schwarzen Zöpfen ist Hai Lin
Sie ist sehr ruhig und freundlich meist eher etwas gottgläubig und positiv eingestellt.
Sie trägt gerne lange Röcke und shirts

Ich:Wer ist der Junge mit der Zigarette?

Yoshi:Das ist Gironio,ein asozialer vollidiot der meint mit seinen Sommersprossen und den etwas Chinesischen aussehen angeben zu können.

Ich:Das bemerkt man.

Hay kleine,bist du die neue?
Ja
Ich bin Tarane wunder dich nicht wenn ich ein paar fäuste verteile an die Jungs.
Äh okee

Takashi:Hey Bruder was geht?
Heiji:Naja die anderen kommen erst später
Takashi:Warum?

Ich:Komisch er sieht mich an...als währe ich sein Engel...Er hat etwas gebräunte Haut und grosse Braune Augen mit dunklen Haaren und perfekten Augenbrauen zudem Top modisch

Guten Morgen ruft die Lehrerin die eine Hornbrille trägt.
Takashi:Setzt dich dort hin
ich:okay

Tarene saß alleine hei lin auch Takashi saß mit Heiji zusammen.
dieser Gironio stand an der Tür



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.07.15 13:15.

 Re: Allone in the darkness
Autor:
 Rolf (Profil)
Datum:
 09.07.2015 13:23
Bewertung:
 

Hm... Die Geschichte an und für sich ist schön und ein gutes Thema.

Damit die schönen :D und :o nicht drin sind, sollte man die Satzzeichen immer direkt an das letzte Wort anschliessen, und danach einen Leerschalg machen:

Richtig:
So sieht das in einem Beispiel aus: Das ist das Beispiel!

Falsch: (dann wird's ein :D)
So sieht das in einem Beispiel aus :Das ist das Beispiel!

Über die eigenwillige Orthographie werde ich mich nicht weiter äussern, da ich annehme, das Deutsch nicht deine Muttersprache ist. Aber dafür sind wir ja da: Dass man üben kann. Ich finde es also gut, dass du dich traust die Geschichte zu schreiben. Und ich werde die Fortsetzug lesen!

Versuch noch, die direkte Rede mit Anführungs- und Schlusszeichen zu machen: "So sieht das aus"