Geschichte: Allonas Abenteuer (1)


 Allonas Abenteuer (1)
Buch:
  -
Autor:
 Schreiberling (Profil)
Datum:
 22.07.2015 14:33

Dies ist die Geschichte von Allona, einer der letzten Indianerinnen des Alseastammes.

Sie ist - anders als die anderen Frauen ihres Stammes - weit in der Welt herumgekommen, hat Europa und Asien gesehen, unterschiedlichste Kulturen kennengelernt und so manchen Freund gefunden. Doch die Sehnsucht nach ihrer Heimat hat sie nie losgelassen.

Nach vielen Jahren voller Zufällen und außergewöhnlichen Begegnungen ist Allona endlich wieder in ihr Heimatdorf zurückgekehrt.

Nun erzählt sie uns ihre Erlebnisse.

 Re: Allonas Abenteuer (1)
Autor:
 Schreiberling (Profil)
Datum:
 22.07.2015 14:52
Bewertung:
 

So, das ist der Prolog meiner Geschichte, ich hoffe, es gefällt euch. Das erste Kapitel, in dem Allona selbst ihre Abenteuer schildert, folgt bald unter Allonas Abenteuer (2) (vielleicht ist es ja schon da?). Ich freue mich über Kommentare und neugierige Leser!

 Re: Allonas Abenteuer (1)
Autor:
 Rolf (Profil)
Datum:
 23.07.2015 08:06
Bewertung:
 

Aha, ein neuer Karl-May-Autor :)

Freue mich auf das erste Kapitel.
Wenn du mehre Episoden macht, erstelle ein Buch. (jeweils oben unter dem Titel ist das zu machen)
So sind die Kapitel dann schön zusammengefasst, wenn jemand mal später alle die verscheidnenen Kapitel lesen möchte.