Geschichte: Ich und mein Leben


 Ich und mein Leben
Buch:
  -
Autor:
 Jacqueline1.1 (Profil)
Datum:
 26.08.2015 14:18

Kapitel 1      Mein 14 Geburtstag 

Ich heiße Maria und bin 13 Jahre alt. Meine Familie und ich sind vor drei Jahren nach Köln gezogen, weil mein Vater hier eine neue Arbeit gefunden hat. Meine Mutter hatte mir gestern erzählt das sie schwanger ist und ich wahrscheinlich ein Bruder oder eine Schwester bekomme. Ich habe mich sehr über die Neuigkeit gefreut und teilte das sofort meiner besten Freundin   
Alina mit. Alina und ich kennen uns schon seid drei Jahren sie hatte mich sofort in der Klasse aufgenommen. ,,Wir müssen noch einen Plan machen wegen dein Geburtstag '' sagte Lena als wir gerade die Treppen runter gehen. ,, Hast du deinen Eltern irgendwas  erzählt das wir zu einer Party wollen'' fragte mich Lena. Ich guckte sie an und schüttelte denn Kopf. ,, Nein ich weiß nicht wie ich ihn das erklären soll. Ich hab angst das meine eltern mir das nicht erlauben werden ich war noch nie solange weg. Jetzt wo meine mutter schwanger ist erlaubt sie mir fasst garnichts mehr '' sagte ich zu meinen Freundinen. Wir verlassen die Schule und gehen Richtung     
Innenstadt. Als  Wir an einen Mode laden vorbei gehen blieb ich stehen und schaute mir die Klamotten an. Ich sah ein wunderschönes Top mit glitzersteine. Was ich richtig schön fand. Ich fragte meinen Freundinen ob sie mit kommen wollen. ,, Ne du wir telefonieren später Lena ich müssen nachhause. '' Alina blieb Gottseidank bei mir. ,, Ich bleibe hier ich will ja nicht das du als Clown zur Party gehst '' Alina und ich gingen in denn laden ich stürmte sofort auf denn Ständer mit denn Tops und suchte nach der Größe 38 , als ich es gefunden hatte freute ich mich noch mehr. Es ist ein lilanes Top mit Lilanen glitzersteinen. ,, Es ist sogar noch in meiner Größe und meiner Lieblingsfarbe, komm Alina wir gehen zur Umkleidekabine'' . Als ich mich umdrehte sah ich in der Männer Abteilung Jason der junge von denn ich schon eine Ewigkeit was will aber ich mich nicht traue ihn das zu sagen. Er ist 14 hat blondes kurz geschnittenes Haar und ist sehr dünn. Ich versteckte mich sofort hinter einen Ständer und zog meine Freundin runter. ,, Was ist denn mit die los hast du deine Eltern gesehen '' fragte Alina. ,, nein ganz in gegenteil dahinten bei der Männer Abteilung steht Jason mit Finn. Was soll ich tun du weißt das ich schon eine Ewigkeit was von ihn will aber mich nicht traue ihn anzusprechen '' . Ich sah wieder hoch und gucke zu ihn er sah sich gerade ein t-Shirt an. ,, sei nicht albern komm wir gehen jetzt zur umkleide und wir probieren die Sachen an tu so als ob du ihn nicht gesehen hast ''. Alina ist wirklich immer da für mich wenn ich Probleme habe. Wir gingen zu denn umkleidekabinen ich machte denn Vorhang hinter mir zu und zog mein tshirt aus und zig das Top an. Ich sah das es mir richtig gut steht und ging raus meine Freundin kamm auch raus sie hatte eine Hot pens anprobiert. Wir musterten uns beide . ,, du siehst super aus das top seht dir richtig gut Maria '' ,, danke dir steht die hot pens auch sehr gut'' wir gingen wieder in die umkleide und zogen uns wieder um. Als ich raus ging sah ich das Jason neben mir stand. Er Schaute auf die Umkleidekabine neben mir. Als ich zu meiner Freundin ging kamm jenniefer raus und fragte jason wie ihr das Outfit steht. Jennifer und ich verstehen uns nicht so gut. Sie dreht sich um und sieht mich an. ,, Maria du auch hier du kannst dir was leisten ein Wunder läufst ja sonst wie ein kleinkind rum. Hahaha stimmt ja bist ja eins. Komm Jason ich zieh mich um du bezahlst und wir gehen wieder ''. Als Jennifer wieder in der umkleide war zog ich Alina an die Seite und sagte ,, Irgendwann, irgendwann wird ich mich an an ihr Rechen sie ist so gemein. Und hast du gesehen wie sie Jason ausnutzt''