Geschichte: Jugentliche und Schwanger


 Jugentliche und Schwanger
Buch:
  -
Autor:
 Wondergirl1 (Profil)
Datum:
 05.09.2015 22:26

Jugendliche und Schwanger
Es war mal ein 14 jähriges Mädchen sie war etwas früh reif und machte es einem warmen ums Herz wie Glühwein ihr Name war Lena. Ihr Mutter suchte sich immer die falschen Männer so wie auch ihr Stiefvater war in dieser Nacht glaubte sie selber nicht was geschah in dieser Nacht kam ihr Stiefvater und sagte zur ihr du musst mir das geben was Mama mir nicht mehr geben kann und so vergewaltigte er sie in dieser Nacht! Sie wurde schwanger und wollte das Kind nicht abtreiben weil sie es nicht konnte und so entschied sie sich es zu behalten. Sie konnte ihrer Mutter nicht erzählen das ihr Stiefvater sie vergewaltigt hat so verheimlichte sie es und 9 Monate später bekam sie wehen sie wollte nicht ins Krankenhaus weil sie ihrer Mutter nichts von der Schwangerschaft erzählt hatte. Damit es keiner mit bekommt bekam sie ihren wunderschönen jungen zwischen spinnenweben und Kartons. Sie hielt es nicht aus nahm ihr Kind ging mit ihm zu einer Kirche und legte ihr Kind warm eingepackt dorthin und gab ihm noch ein Kuss und ist weg gelaufen. 1 Jahr später kam sie nicht damit klar das sie ihr Kind weg gegeben hat und stellte sich auf die Brücke und springt starb direkt. Nun war das Kind mittlerweile schon 10 Jahre alt und wollte wissen wer seine Mama ist dann erfuhr er das sie ihn an einer Kirche zurück gelassen hat und 1 Jahr später nicht damit klar kam das sie ihn dort hin gelegt hatte so sprang sie von der Brücke. Der junge hat 2 Monate lang nicht mehr geredet weil er es nicht verarbeitet hatte! Danke ging er zu einem Psychologen und macht eine Therapie damit er es verarbeitet. Nachdem er es verarbeitet hat redete er wieder und hat mit 25 geheiratet besuchte jeden Freitag das Grab seiner Mutter. Er wurde mit 28 Vater und lebte glücklich mit seiner Frau und seiner Tochter die nach der Mutter benannt wurde.

 Re: Jugentliche und Schwanger
Autor:
 Ruksan (Profil)
Datum:
 14.10.2015 15:49
Bewertung:
 

Die Geschichte gefällt mir wie du es geschrieben hast.
Du hast es sehr spannend geschrieben.
Wer ich der Junge würde ich diese Mutter nicht besuchen, weil einfach ihre Mutter sie in der Kirche gelassen hat.