Geschichte: One Man Army - Kapitel 2


 One Man Army - Kapitel 2
Buch:
  One Man Army
Autor:
 kasebrot (Profil)
Datum:
 11.09.2015 18:58

OMA - Kapitel 2 - Männer im Anzug



Hier nochmal zum Prolog und Kapitel 1 : http://www.lernen-mit-spass.ch/freizeit/geschichten/read.php?2,177509



Ich wache auf... doch wo bin ich? Ein... Raum... Ja... Genau! Ich bin in einem Raum... Scheint eine Art Keller zu sein... Kühl und trocken ist es hier... und der Gestank nach Totem und Chemikalien... Mist... Wieso stinkt es hier denn so... . Ich öffne meine Augen langsam. Eine verwüstete Deckenlampe die gerade noch so zu leuchten schien, voll verdreckt, fällt mir ins Augenlicht. Fliegen stürzen sich auf die Lampe, als wollen sie die einzige Lichtquelle zum einstürzen bringen. Es scheint, als ob diese Lampe gegen die Dunkelheit in diesem Raum nicht ankommt. Sie wird regelrecht von der Dunkelheit umschlungen. Trotz der Lampe, die im Zentrum des Raumes liegt, ist schwer zu erkennen, was im Raum ist. Ich erinnere mich langsam was geschehen ist. Ich bin, erschrocken und verängstigt durch Dumans tot, wieder aus Fakville geflohen und wollte schnell das Weite suchen bis mich ein schwarzer Van ausfindig machte und Männer im Anzug mir ein feuchtes Tuch an die Nase hielten, was mich zum einschlafen brachte. Ich wurde entführt!

Na nu? Mist! Ich bin hier gefesselt. Eine Liege, ich wurde auf einer Liege gefesselt... Meine Arme und Beine – ich kann sie nicht bewegen! Ich rieche, wie links von mir ein ziemlich verwester Gestank kommt. Es riecht nach verfaultem, es ist nicht zu ertragen! Ich drehe meinen Kopf langsam nach links und... Ein Toter Mann ! Er wird von den Käfern und Insekten zerlegt und gefressen... Er sieht genau so aus wie die Zombies, die man in diversen Filmen und Spielen sieht. Er wurde genau so wie ich gefesselt, aber er hat es nicht hier heraus geschafft. Ich schaue wieder nach vorne und meine Augen gewöhnten sich langsam an die Dunkelheit. Ich sehe zwei Silhouette in der Dunkelheit.

''Hey, wo bin ich hier?! LASST MICH HIER RAUS !!'' Ich versuche mich zu beruhigen, bis diese Gestalten vor mir wieder auftauchen.
''Hallo Edin... Du hast zu viel gesehen. Tut mir leid, du musst dafür sterben!'' ''WAS!? Was meint ihr mit gesehen? Ich weiß von nichts! Bitte lasst mich hier wieder heraus! Bitte!'', schrie ich und merke wie die Verzweiflung in mir hervortretet. Diese beiden Männer im Anzug scheinen mich zu kennen, sie wollen mich umlegen.
''Naja... da du sowieso sterben wirst, können wir es dir ja auch erzählen'' Sein Partner gibt ihm eine Spritze gefüllt mit einer durchsichtigen Substanz.
''Du weißt sicher, Edin, dass du im reichsten Land der Erde wohnst, Illuminice . DEM reichsten Land. 80% der Weltweiten Währung, ist in unserem Besitz, das weißt du doch bestimmt?'' Ich versuche zügig und überrascht zu verneinen doch ehe ich ein Wort aus meinen Lippen hervorrufen kann, führt er fort : '' Fakville war dem Staat schon lange ein Dorn im Auge. Durch diesen Stadtteil sinkt unser Ruf ungemein. Es wurden viele Verträge und Geschäfte nicht durchgeführt, da man denkt, das Flakville noch das Land in den Ruin treibt. Es verschlechtert unseren Ruf einfach. Deswegen müssen wir jede Person in Flakville langsam über einen längeren Zeitraum töten und jedes Gebäude und jede Straße erneuern und restaurieren. Sie alle zu verschonen lohnt sich nicht. 97% der Bewohner sind Arbeitslos und 70% davon sind kriminelle. Ich und mein Partner sind die Leiter der Geheimorganisation von Illuminice, NWO. Wir planen eine Neue Weltordnung. Wir wollen alles auf der Welt regieren und regeln. Und solch Abschaum, wie ihr es seid, brauchen wir nicht. Wir planen schon bald einen Angriff auf die anderen Länder mit Biowaffen, die wir nun jahrelang versuchen zu perfektionieren. Ja... und du Edin... Du hast einfach zu viel gesehen. Wie unsere Leute langsam alles Leben in Fakville zerstören. Du hättest wegsehen müssen. Nun bist auch DU dran.'' Ich unterbreche ihn mit einer kochenden Wut, die in mir sich aufstaut ''Was heißt eure Leute?! Es waren ganz normale Polizisten, die unschuldige Zivilisten umbringen, gehören die etwa auch zu euch?'' '' Natürlich'' entweicht es dem Leiter von NWO lachend, '' Natürlich... und was selbst das Land nicht weiß, nicht der Staat kontrolliert NWO, wie es viele aus der Oberschicht zu glauben scheinen, sondern NWO kontrolliert Illuminice und somit auch das komplette Rechtssystem.'' Der Leiter kommt immer näher an mich heran und fasst mit der freien Hand meinen gefesselten rechten Arm an. Es sieht so aus, als wolle er jeden Moment mich mit der Spritze infizieren. ''Was ist das??'' brülle ich aus letzter Kraft '' Was wollt ihr mit mir machen??''
Der Leiter antwortet sehr gelassen, fast schon Vertrauenswürdig, es scheint seine Art so zu sein: '' Unsere neuste Biowaffe, na ja ganz so ''Bio'' ist sie nun auch nicht. Es sind winzige mechanische Insekten die wir entwickelt haben. Sie gelangen in die Blutbahn, vermehren sich von alleine in deinem Körper und eine gewisse Menge lagert sich in deinem Gehirn ab. Somit können wir von außen, dank eines handelsüblichen Computers, dich komplett kontrollieren. Du wirst uns komplett dienen müssen und deine Gefühle werden ausgeschaltet. Jeder unserer Bitten musst du befolgen. Und falls etwas misslingt, stirbst du einfach durch einen Schlaganfall. Das dient zur Sicherheit. Du bist unser zweites Versuchskaninchen, wer der erste war, kannst du dir sicher denken'' er zeigt mit seinen Finger in Richtung des toten Mannes, der neben mir liegt. Diese Nano Insekten sind wirklich ziemlich klein. Man könnte meinen, in der Spritze ist nur Wasser. ''NEIN! Bitte macht das nicht!! Hört auf!!'' Der Mann im Anzug legte die Spritze vorsichtig an, und Durchsticht meine Haut sorgfältig. Ich werde müde … sehr müde... und werde... ohnmächtig.


Ich hoffe auf Feedback und freue mich für jeden Beitrag!



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.09.15 11:33.