Geschichte: Der Mann aus Afrika


 Der Mann aus Afrika
Buch:
  -
Autor:
 Das weise kind (Profil)
Datum:
 12.09.2015 21:14

Es war einmal ein alter Mann. Seine Lebensgeschichte als Kind war nicht wie deren von reichen Leuten oder von Leuten aus Europa. Er wuchs bis zu seinem 10 Lebensjahr in einem Stamm in Südafrika auf. Er hatte keine Mutter und keinen Vater mehr desshalb wurde er von allen den Namenlose genannt. Als er geboren wurde, wurde seine Mutter von Kriegssoldaten aus Amerika gefangen genommen und der Vater wurde erschossen. Sie sahen den Namenlosen nicht und desshalb lebt er heute noch. Die Mutter wurde nur mitgenommen und nicht getötet, weil sie eine spetzielle Frau war. Sie war eine Heilerin aus dem Iran. Der kleine Junge wurde von dem Stamm <<Thunderheart>>gefunden und aufgezogen. Als er 10 Jahre alt wurde wurde er ausgesetzt, daher er eine Gefahr für den Stamm war. Er war zu kräftig er würde zu gross werden und er müsste zu viel Essen. Es gab sonst schon nicht viel Essen auf der Insel, wie sollten sie dann auch noch einen 2 Meter und starken Menschen stopfen also entschied sich der Anführer des Stammes dazu ihn aus zu setzen. Sie dachten er könne es nicht überleben aber er konnte es. Mit seinem 14 Lebensjahr machte er sich aus ein paar Stöcken und einem zerrissenen Laken ein Floss. Er bastelte sich 3 Körber und 2 Paddel zusammen. In die Körbe füllte er Obst und Kokusnüsse. Der Junge wusste zwar ,dass er nicht weit kommen könnte aber er wollte es versuchen. Er ruderte so fest bis er eine neue Insel sah. Auf der Insel gab es Leute also war die Insel bewohnt. Er konnte sich in Laufe der Tage mit ihnen anfreundem sie gaben ihm Essen, Kleider, ein Zelt und eine Decke. Der Mann lebt heute noch auf der Insel Mauchuru und wird in 3 Tagen 34 Jahre alt. ENDE

 Re: Der Mann aus Afrika
Autor:
 lynggs (Profil)
Datum:
 15.09.2015 07:45
Bewertung:
 

Gute Idee, aber allerhand Unlogisches
Zuerst "Alter Mann" und dann "wird 34 Jahre alt". Ebenfalls kaum zu glauben, dass ein 14-Jähriger 2 m gross ist. Auch ist Iran nicht in Afrika sondern in Arabien.
Es gab in Südafrika keine Amerikaner als Soldaten.