Geschichte: gehackt Kapitel 1


 gehackt Kapitel 1
Buch:
  gehackt
Autor:
 eenilaa (Profil)
Datum:
 03.10.2015 14:25

Kapitel 1:

[b]16 Jahre alt
Berlin
Fussball
Gitarre[/b]

Das kann nicht sein. Das stimmt doch alles gar nicht! Loris starrt verblüfft auf den Bildschirm seinens Computers. Auf sein Facebookprofil. Er realisiert erst nach ein paar Minuten, dass er gehackt wurde. ,, Wer war das?!“, schreit er durch die ganze Wohnung. Seine Mutter stürzt in sein Zimmer hinein und fragt: ,,Wer war was?“ Loris verdeckt den Bildschirm mit seinen Händen. ,,Nichts“, sagt er. Seine Mutter verschwindet. Auf seinem Bildschirm geht ein Fenster auf.

[b]Raoul ruft sie per Videochat an.[/b]
[color=#02BE02]Annehmen[/color]
[color=#FF0000]Ablehnen[/color]

Raoul. Er hätte es sich ja denken können. Raoul ist ein Computergenie und geht eine Klasse über ihm zur Schule. Loris klickt auf annehmen. Raouls grinsendes Gesicht erscheint. Loris schaut fassungslos in die Webcam. ,,Ich zeig dir wie’s geht‘‘, sagt Raoul.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.10.15 14:31.