Geschichte: In meinem Himmel (Ausschnitt)


 In meinem Himmel (Ausschnitt)
Buch:
  -
Autor:
 s16o (Profil)
Datum:
 08.10.2015 15:14

Ich heisse Salmon also so wie der Fisch. Vorname: Susi. Ich war 14 Jahre als ich ermordet wurde... Ich war nicht fort, ich war immer noch hier... Ich war einfach nur in meinem eigenem Himmel. Er war perfekt bis auf dass... Ich wusste das mein Mörder immer noch hinter mir her war... Mein Vater kannte die einzelnen Teile, konnte sie aber nicht zusammen fügen...

Bitte kommentiert diese Geschichte, wenn sie euch gefällt mache ich die ganze Geschichte

 Re: In meinem Himmel (Ausschnitt)
Autor:
 Ruksan (Profil)
Datum:
 14.10.2015 15:39
Bewertung:
 

Die Eileitung finde ich sehr sehr gut.Ich fände es toll wenn du die Geschichte weiter schreibst.
PS:Bitte bewerte meine Geschichte auch (die Strassenmusikantin)