Geschichte: Die besten Freunde für immer


 Die besten Freunde für immer
Buch:
  -
Autor:
 Das weise kind (Profil)
Datum:
 13.10.2015 14:22

Alles startete in der Usa...
In einem Tierheim lebte ein kleiner Hund, dessen Besitzer an einem Autounfall starb. Wehrenddessen das ganze geschah war der kleine Hund zuhause. Der Besitzer hatte zwar keine Familie aber er hatte eine riesen grosse Villa und viel Geld. Auf jeden fall kam der Hund dann ins Tierheim, aber er versuchte immer wieder abzuhauen. Eines Tages kam ein Tierpfleger zur untersuchung. Als der Tierpfleger etwas in seiner Tasche suchte, entkam der nun 2 Jahre alte Hund...
Er rannte zur noch offenen Tür, sprang aus dem ersten Stock und rannte durch eine Gasse die genau zu einem Bauernhof mit Schweinen, Kühen, Katzen und Hühnern. Ein Ei das an dessen Zaun grenzte schlüpfte im gleichen Augenblick aus indem der Hund kam. Das Huhn sah den Hund und dachte er seie seine Mama. Das Huhn folgte ihm auf Schritt und Tritt. Wenn ihr euch jetzt fragt wie das Huhn aus dem Gehege kam, es konnte unter dem Zaun durchschlüpfen. Auf jeden fall nam der Hund das Huhn nun mit... Sie hatten gute Zeiten doch als eines Tages ein Jäger das Huhn erblickte, wollte er es erschiessen, doch der Hund sprang in letzter sekunde vor das Huhn und wurde erschossen. Das Huhn rannte und rannte. Es sah nie zurück denn es dachte, das der Hund ihm folgen würde doch so war es nicht. Nach einigen Stunden verstand das Huhn es langsam und lebte aleine... Bis es eines schönes Sommertages einen Gückel erblickte mit dem sie glücklich bis an ihr Lebensende zusammen sein wird.

 Re: Die besten Freunde für immer
Autor:
 Ruksan (Profil)
Datum:
 14.10.2015 15:36
Bewertung:
 

Die Geschichte finde ich gut aber den Titel gefählt mir nicht.
weil wenn der Huhn gemerkt hat das der Hund ihn nicht folgt würde ich zurück kehren.
weil dieses Huhn nicht mahl zurück gekehrt ist,ist er für mich kein guter Freund.

 Re: Die besten Freunde für immer
Autor:
 Das weise kind (Profil)
Datum:
 15.10.2015 19:46
Bewertung:
 

Okay

 Re: Die besten Freunde für immer
Autor:
 Ruksan (Profil)
Datum:
 16.10.2015 11:32
Bewertung:
 

bewerte meine Geschichte auch(die strassenmusikantin)

 Re: Die besten Freunde für immer
Autor:
 Das weise kind (Profil)
Datum:
 16.10.2015 21:35
Bewertung:
 

Okay