Geschichte: Das Kind aus Aaustralien


 Das Kind aus Aaustralien
Buch:
  -
Autor:
 Das weise kind (Profil)
Datum:
 16.10.2015 21:56

Australien... ein grausamer Ort andem es heist fressen oder gefressen werden. Dort wachsen Kinder auf dessen Mütter wehrend der Geburt starben und dazu gehört Noyana das Mädchen dessen Mutter früh gehen musste. Noyana wuchs bis zu ihrem 2 Lebensjahr bei ihrem Vater auf bis der bei der Arbeit schwer verletzt wurde und dann an einer innerlichem Verblutung starb. Noyana lebte ab dem 2 ten Lebensjahr bei einer Pflegerin, dessen namen Lulu lautet. Lulu war von Beruf Jägerin und Pflegerin deshalb brach Lulu mit 4 Jahren Noyana bei wie man mit pfeil und Bogen umgeht. Noyana lernte schnell sie war etwas besonderes aber das wusste bisher nur Lulu. Lulu wollte es niemandem verraten weil sie weiss was sonst passieren würde... Noyana würde zu einer geheimen Familie kommen inder sie so aufwachsen würde als wäre sie eine Puppe. Eines tages gingen Noyana und Lulu auf die Jagt nach Büffel. Sie fanden nicht alzuweit vom Stamm eine riesige Herde. Die zwei sahen einen noch recht Jungen Büffel. Sein Fleisch sei sicher noch nicht Zäh. Noyana schoss mit dem Bogen und traf den Büffel direkt ins Auge, dies war eine köstliche Mahlzeit..... Nach 20 Jahren wurde Noyana im den Krieg geschikt um für ihr Land zu kämpfen und wenn sie heute noch lebt dann wird sie heute noch in den Krieg gehen.

Diese Geschichte basiert auf ein echtes Mädchen dessen wille so stark ist das sie alles überleben könnte.

 Re: Das Kind aus Aaustralien
Autor:
 Tuula-03 (Profil)
Datum:
 19.11.2015 15:20
Bewertung:
 

Die geschichte ist ziemlich gut zusammen gefasst und geschrieben. Achte etwas auf deine Aussprache und Rechtschreibung.

Lies doch auch meine Geschichte: Blut