Geschichte: Wenn der Frieden kein Ende findet 1


 Wenn der Frieden kein Ende findet 1
Buch:
  -
Autor:
 CarI0ttA (Profil)
Datum:
 11.11.2015 23:24

Ich stehe in einem engen Gang, es ist feucht und dunkel. Eine Glühbirne die von der Decke hängt taucht den langen Gang in ein unheimliches Licht. Am Ende des Ganges kann ich eine Gestalt erkennen, die Siloette einer Gestalt, die sich langsam auf mich zu bewegt. Ganz langsam und gelassen, ganz entspannt und ruhig. Sie hat ein Messer in der Hand und eine dunkle Kaputze tief ins Gesicht gezogen. Ich bleibe einfach nur stehen, ohne die Person aus den Augen zulassen.

Ich schrecke hoch. Wieder dieser Traum, dieser komische blöde Traum, der mich schon die ganze Woche lang belästigt. Ich schaue auf meinen Wecker, 02:46. ich seuftze und sinke in die Kissen zurück.

 Re: Wenn der Frieden kein Ende findet 1
Autor:
 Tuula-03 (Profil)
Datum:
 19.11.2015 15:00
Bewertung:
 

Ich finde diesen anfang ziemlich spannend und würde mich über eine Fortsetzung freuen. Lies doch auch meine geschichte: Blut 1.

 Re: Wenn der Frieden kein Ende findet 1
Autor:
 Ruksan (Profil)
Datum:
 22.11.2015 16:04
Bewertung:
 

Ich finde die Geschichte spannend und würde mich auch über eine Fortsetzung freuen.
PS:Ich fände es toll wenn du meine Geschichte lesen würdest(Ein merkwürdiger Abend)

 Re: Wenn der Frieden kein Ende findet 1
Autor:
 Chabisjoggi (Profil)
Datum:
 24.11.2015 19:39
Bewertung:
 

Es ist eine spanende Geschichte aber der Titel passt nicht.

 Re: Wenn der Frieden kein Ende findet 1
Autor:
 Kora (Profil)
Datum:
 06.12.2015 12:43
Bewertung:
 

Ich finde die Geschichte auch sehr spannend und über eine Fortsetzung würde ich mich auch sehr freuen.