Geschichte: Blut 1(Ausschnitt)


 Blut 1(Ausschnitt)
Buch:
  -
Autor:
 Tuula-03 (Profil)
Datum:
 19.11.2015 06:34

Raven genoss den leichten schein der Aufgehenden Sonne, der die kälte der Nacht aus
ihrem körper vertrieb und ihr herz erwärmte. Von dem Dach auf dem sie saß konnte sie in der Ferne die schattigen Umrisse der Stadtmauern erkennen.Raven Seufzte als sie das viele Blut an ihrem Umhang und ihren Händen bemerkte. Diese Nacht war hart
gewesen.Härter als alle zuvor .Nachdem Raven das Haubtqatier der Blutgilde besucht hatte um sich einen neuen auftrag zu holen, hatte ihr Gildenmeister ihr die dreckigste aller aufgaben zugeschoben.Die lautete die gesamte Familie leyen auszulöschen.Raven hatte harte arbeit geleistet . Doch sie konnte den ausdruck in den Augen der drei Leyen Kinder nicht vergessen als sie ,sie tötete.Raven war so in ihre Gedanken vertieft das sie die Schweren Schritte nicht bemerkte, die sich ihr langsam von hinten nährten.Zu spät wirbelte sie herum.Das letzte was sie sah, bevor ihr ein Knüppel ins Gesicht geschlagen wurde ,war das dunkle Schwarz des Umhangs den ihr angreifer trug."Die schatten", zischte ihr durch die gedanken bevor sie bewusstlos wurde.




Ich hoffe diser Anfang einer Geschichte hat euch gefallen.Wenn Ja , dann wäre ich sehrerfreut sie weiter zu schreiben.



6 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.15 15:42.

 Re: Blut 1(Ausschnitt)
Autor:
 Rolf (Profil)
Datum:
 20.11.2015 10:21
Bewertung:
 

Schöner Anfang.

Folgendes könntest du in den Fortsetzungen verbessern:
- Gib acht auf die Gross/Kleinschriebung. (Bsp.: [b][color=#FF0000]a[/color][/b]ufgehenden, [b][color=#FF0000]L[/color][/b]eyen, [b][color=#FF0000]A[/color][/b]rbeit, [b][color=#FF0000]A[/color][/b]usdruck u.a.m.)
- Die Kommas kommen direkt an die Wörter, danach der Abstand. Nach einem Punkt kommt ein Abstand, wie in diesem Satz. Das verbessert die Lesbarkeit.

Ich mag Fantasy sehr und die entsprechenden Compi-Spiele wie Raven oder Gothic.
Freue mich auf die Fortsetzung...